Valentinstags Gewinnspiel mit Flaconi*

By Michelle Früh - Dienstag, Februar 14, 2017


Es ist Valentinstag meine Lieben. Viele feiern diesen Tag und es werden Parfum und Blumen gekauft. Mache machen es sich zur Tradition essen zu gehen und andere kochen etwas schönes zu Hause. Eines ist ganz klar, schenken kann man nicht nur an Valentinstag und über ein gutes Parfum freut sich jeder. Deshalb möchte ich euch heute den Duft The Scent for her von Hugo Boss vorstellen. Zudem verlose ich ein Exemplar an euch.



Ein Duft, in den ich mich sofort verliebt habe


Ein wundervoller Duft aus Pfirsisch, Freesien und orientalischen Osmanthusblüten. Die Basisnote besteht aus geröstetem Kakao. Klingt das nicht herrlich? Der Duft von Kakao ist dezent gehalten und macht das Parfüm so wundervoll. Ich habe mich richtig in diesen Duft verliebt. Ich liebe fruchtige Düfte. Die Mischung aus leicht fruchtigen und intensiven Noten sind deshalb genau nach meinem Geschmack. Den Duft habe ich von Flaconi

Ich mag das Flacon sehr, da es feminin und edel wirkt. Die Farbkombination aus gold uns champagner passen wirklich sehr gut. Das Flacon vermittelt einem schon gleich einen ersten Eindruck vom Duft. 

The Scent for her von hugo Boss gibt es ab 45,49€


Valentinstag ein Tag der Liebenden



Mein Liebster und ich feiern den Valentinstag nicht. Das liegt nicht daran, dass wir diesen Tag nicht mögen. Aber da wir am 13.02 unseren Jahrestag feiern, haben wir uns dazu entschlossen den Valentinstag nicht zu feiern. Zudem sollte man sich nicht auf einen Tag beschränken um sich die Liebe zu zeigen. Ich finde es aber schön, wenn einige an diesem Tag einen besonderen Brauch haben.


Gewinne The Scent for her von Hugo Boss

Bedingungen

- Ihr solltet über 18 Jahre sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern
- Es wäre schön, wenn ihr mir folgt. Da ich meinen Lesern danken möchte. 


a Rafflecopter giveaway







Kennt ihr den Duft bereits? Was macht ihr schönes an Valentinstag?





*Dieser Post entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Flaconi


  • Share:

You Might Also Like

11 Comments

  1. Das BOSS ist richtig gut! Mein Freund hat seit Jahren die männliche Version davon und ich LIEBE es! Werde es mir daher bestimmt auch bald mal zulegen.
    Liebst, Carmen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Duft klingt toll, aber da ich ja gerade erst glückliche Gewinnerin bei dir war, halte ich mich diesmal dezent zurück :) Viel Glück den anderen!

    PS: Meine Bestellung von Pixum kam vergangene Woche an und ich finde sie klasse! :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe soviel Beauty Stuff, trotzdem nehme ich mal teil :D
    Der Boss Duft ist so toll, an dem habe ich mal geschnuppert und mich direkt verliebt

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net/blog/

    AntwortenLöschen
  5. Der Flakon sieht interessant aus :) Wenn der Duft jetzt auch noch gut riecht- perfekt

    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu.

    Schön vorgestellt, hab das Parfüm auch und das richt soooo gut. Wünsche jedem der Teilnimmt viel Glück ;)

    Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Parfums und Boss macht wirklich tolle Düfte! :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach einem wundervollen Duft aus. Ich habe bereits einen Duft von Boss und mag ihn sehr gerne! Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion
    Facebook | Instagram | Twitter

    AntwortenLöschen
  9. Der Duft klingt wirklich ganz toll :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch keinen Valentinstag gefeiert da ich es genau wie du sehe. :)

    Danke, dass du schon wieder eine Verlosung am Laufen hast.

    LG Anna Eelysium

    AntwortenLöschen
  11. Bisher kenne ich den Duft noch nicht, aber er klingt ja wirklich richtig toll und würde mich sehr interessieren:)
    Ich habe übrigens auch keinen Valentinstag gefeiert. Meinem Freund und mir ist das nicht wichtig..

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

--YOUR CUSTOM HTML--