Blogging Friends - Black is Beautiful

By Michelle Früh - Sonntag, März 05, 2017



Warum sollen wir Blogger uns als Konkurrentinnen sehen? Sollten wir nicht zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen? Ich weiß, dass gerade dieses Thema viele Diskussionen aufwerfen. Allerdings gibt es für mich nichts zu Diskutieren. Ich finde, dass wir Blogger keinen Konkurrenzkampf nötig haben und eine gegenseitige Unterstützung viel mehr bringt. Deshalb hattet ihr die Chance euren Beitrag zum Thema Black is Beautiful einzureichen und die drei besten Beiträge möchte ich euch heute zeigen. Meinen Beitrag dazu habe ich euch bereits in diesem Post gezeigt.



Die besten drei Beiträge der anderen Mädels


Beauty Bouquét


Lara - hat ein Kleid zu einer Jeans kombiniert. Sehr gewagt und doch schaut es hübsch aus. Zudem hat sie selbst auch geschrieben, dass sie sich in ihrem Outfit wohl fühlt und genau darauf kommt es doch an. Zu ihrem Outfit trägt sie Boots und eine Jacke. Als kleiner Blickfang dient ihre süße Tasche mit den Herzchen drauf. Alles in allem steht ihr das Outfit doch super gut und passt definitiv zum Thema. Schaut doch gerne mal auf ihrem Blog Beauty Bouquét vorbei. 



Seven & Stories



Kat - Die liebe Kat konnte sich früher nicht vorstellen solche Röcke zu tragen. da ging es ihr so wie es mir heute noch geht. Obwohl mir so viele Outfits mit diesen Röcken gefallen. Aber ich traue mich immer noch nicht sie anzuziehen. Kat hat ihren Plisseerock mit einem Pullover und Boots kombiniert. da der Pullover nicht in schwarz ist, hebt er sich gut vom Outfit ab und der Look wird richtig hübsch. Als kleiner Hingucker hat sie noch eine Kette zum Outfit kombiniert. Ihr steht es wirklich sehr gut und das Thema hat sie meiner Meinung nach auch gut umgesetzt. Schaut doch gerne mal bei Seven & Stories vorbei. 



Tama the Unicorn


Tamara - Hat das Thema auf eine andere Art umgesetzt. da sie einen Beautyblog führt, hat sie sich für ein Make up entschieden, dass ganz zum Thema passt. Ihren Look hat sie wirklich klasse umgesetzt und zeigt uns damit, dass man sogar mit einem schwarzen Lippenstift super aussehen kann. Passend dazu hat sie ihre Augen schön hell geschminkt. Eine wundervolle Kombination. Schaut doch gerne mal auf ihrem Blog Tama the Unicorn vorbei. 


Gefällt euch die Idee einer Gegenseitigen Unterstützung? Gerne würde ich im Monat Juni wieder einen solchen Post verfassen. Dieses mal bekommt ihr also mehr Zeit das Thema umzusetzen. Ich würde mich auf eure Berichte freuen und natürlich freue ich mich auch, wenn ihr mich in euren Beiträgen erwähnt. So haben beide Seiten etwas davon. 

Thema: Hallo Frühling - zeige mir euren liebsten Frühlingslook







  • Share:

You Might Also Like

12 Comments

  1. Die Reihe ist wirklich eine schöne Idee und toll zu sehen, wie unterschiedlich ein Thema interpretiert und umgesetzt wird :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, fand es auch sehr interessant. Hoffe, dass die Beteiligung beim nächsten Thema noch etwas steigt.

      Löschen
  2. Eine tolle Inspiration. Ich freu mich schon auf den Blogartikel im Mai.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Looks ich mag Schwarz total gerne, das geht einfach immer. :)
    LG Marie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir vollkommen recht. Schwarz geht immer :)

      Löschen
  4. Sehe das genau wie du. Grade Heute wo das Web voller Blogs ist, teilweise mit ähnlichem Content, muss man sich einfach unterstützen um in der Masse nicht unter zu gehen. Zudem kommt man mit Freundlichkeit einfach viel weiter als mit Hass, das haben einige Blogger noch nicht verstanden.
    Die Looks von den Mädels find ich echt gut. Besonders gefällt mir aber die Kombination des Kleids mit der Jeans. Das geht auch nur so gut zusammen weil der Rock des Kleids durchsichtig ist.
    Der Plisseerock ist sicherlich Geschmackssache. ich mag ihn an anderen auch immer total gerne, würd ihn selbst aber nie tragen.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe. Freut mich, dass du auch dabei warst :)

      Löschen
  5. Interessante Beiträge, vor allem die schwarzen Lippen finde ich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu...

    Naja, Schwarze Lippen sind nicht so meins. Finde, das steht auch keinem.
    Schwarze Kleidung trage ich überwiegend auf Arbeit. Ansonsten mag ich es dann doch bunt.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  7. Cool! Ich fände es super, mehr solche "Spiele" zu finden ♥
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.