Fitness Update März

By Michelle Früh - Mittwoch, März 29, 2017



Auch diesen Monat möchte ich euch wieder ein Update liefern. Leider hat es mich durch meine Erkältung ziemlich aus der Bahn geworfen. Anfang des Monats machte ich bereits mit einer Erkältung rum. Danach versuchte ich mich wieder am Training und schon wieder hatte es mich erwischt. So etwas hartnäckiges. Ich hoffe sehr, dass es bald ganz weg ist und ich wieder durchstarten kann. Ich habe nämlich richtig Lust zu trainieren.


So schnell kommt man zum inneren Schweinehund...


Zum Glück ist meine Motivation immer noch sehr groß und ich kann es gar nicht mehr abwarten, dass es mir bald besser geht und ich das Training wieder aufnehmen kann. Aber die Motivation bleibt in solchen Fällen nicht immer bestehen und genau deshalb sollte man auch aufpassen. Wenn man Krank ist, sollte man natürlich pausieren. Aber man sollte auch entscheiden, ob man immer noch Krank ist oder ob man einfach keine Lust mehr hat. Wenn man sich so weit gut fühlt, kann man wieder langsam starten. Erst so merkt man wirklich, ob man noch kraftlos von der Erkältung ist oder ob man einfach keinen Antrieb findet.



Trainieren mit dem Gymnastikball


Diesen Monat habe ich bei meinem Bauch - Rückentraining einen Gymnastikball zur Hilfe geholt. Das Training hat dadurch richtig Spaß gemacht und ich habe etwas für meine Koordination gemacht. Außerdem habe ich auch einen Medizinball für den Russian Twist verwendet. Man muss einfach immer mal wieder etwas neues mit einfließen lassen, so bleibt die Motivation auch bestehen. Bei dem tollen Wetter momentan kann man seine Trainingsstunde auch gerne nach draußen verlegen. 






Durch den kleinen Rückschritt, kann ich euch natürlich nicht all zu viel berichten. ich hoffe im April ändert es sich wieder.


Wie war der Monat in Sachen Fitness bei euch?

  • Share:

You Might Also Like

5 Comments

  1. Hey toller Beitrag.
    Mein Monat im Fitness War bis jetzt ganz okay .
    Trainere zweimal die Woche :)
    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. Hi

    Absolut toller Beitrag. Mach weiter so, dass wir immer weiter so tolle Inspirationen bekommen!

    Viele Grüße
    Caro von www.das-kochfeld.de

    AntwortenLöschen
  3. Das wird schon wieder :) Rückschritte gehören einfach dazu

    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Kleine Rückschritte gehören dazu, hauptsache ist, dass man sein Ziel nicht aus den Augen verliert :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt, Muss nur schauen, dass ich wieder dran bleibe.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.