Mein Outfit für die Hochzeit im Mai


Bereits im letzten Jahr habe ich euch ein Hochzeits Outfit gezeigt. Hier könnt ihr euch das Outfit nochmal ansehen. Außerdem habe ich euch ein paar Tipps gegeben, worauf man achten sollte. Den Post habe ich hier nochmal für euch. Dieses Jahr wird auch wieder geheiratet. Es ist zwar noch ein wenig hin bis zur Hochzeit meines Papas aber ich möchte euch trotzdem jetzt schon mein Outfit zeigen.


Mein Kleid für die Hochzeit im Mai


Ich habe mich dieses mal für ein blaues Kleid entschieden. Es sollte nicht zu kurz und nicht zu lang werden. Außerdem sollte es auch nicht ganz so teuer sein und dennoch gut aussehen. Meine Schwester gab mir den Tipp, mal bei JJs House nach einem Kleid zu schauen. Die Auswahl ist wirklich sehr groß und man hat bei den Kleidern auch eine große Farbauswahl. Zuerst wollte ich mich für etwas helles entscheiden, jetzt wurde es doch ein schönes Blau. 


Ich fühle mich richtig wohl und der Stoff ist sehr angenehm


Mir ist es immer sehr wichtig, dass ich mich in meinem Outfit auch wohl fühle. Das Kleid ist schön leicht und der Stoff fühlt sich auch sehr angenehm an. Was mir auch richtig gut gefällt, das Kleid ist hinten etwas länger geschnitten als vorne. Dadurch wirkt das Kleid nicht langweilig.

Da es beim Shooten etwas windig war, habe ich mich für einen Bolero entschieden. Ich bin allerdings noch am überlegen, ob ich diesen auch auf der Hochzeit tragen soll oder mich lieber für einen anderen entschiede. Was meint ihr?


Die passenden Schuhe


Da das Kleid einen dunklen Ton hat, wollte ich Schuhe die sich etwas abheben. Eine helle Farbe musste also her. Ansonsten wäre das Outfit doch recht dunkel geworden. Finde ich zumindest. Deshalb habe ich mich einfach mal umgesehen und diese tollen Pumps entdeckt. Meiner Meinung nach passen sie sehr gut zu meinem Kleid. Da es eine Standesamtliche Hochzeit wird, werde ich auch nicht all zu lange auch herum laufen oder stehen müssen. Nach der Hochzeit gehen wir dann noch essen.  Das ich von Schuhtempel24 sehr begeistert bin, habe ich mich dort auch bei den Pumps umgesehen. Wenn ihr mögt, könnt ihr auch mal auf der Facebookseite vorbei schauen. Dort gibt es immer schöne Angebote. 


Pumps: Schuhtempel 24* (hier findet ihr die gleichen Pumps)
Kleid: JJs House* // (hier findet ihr das gleiche Kleid)
Bolero: About You* // (hier findet ihr den gleichen Bolero)



Gefällt euch mein Outfit? Seid ihr dieses Jahr auch auf einer Hochzeit eingeladen oder heiratet ihr vielleicht sogar selbst?



Share:

13 Comments

  1. Hübsch, das Kleidchen. Es steht dir wirklich gut. Wünsche dir im Mai dann viel Freude beim tragen, aber vielleicht entschiedest du ja Spontan noch um ;) Man weiß ja nie. Ich bin bei keiner Hochzeit eingeladen. Von meinen Mädels möchte keiner Heiraten oder sie sind schon ;)

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schön!
    das Kleid steht dir echt gut :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir total. Ich finde die Pumps sehr schön. Viel Spaß dir auf der Hochzeit :) ich bin dieses Jahr auf ner Verlobungsfeier eingeladen
    Liebe Grüße
    Karin von www.thekorenlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michelle,
    ich stehe zur Zeit sehr auf das dunkle maritime blau. Wenn du mit diesem Outit auf meiner Hochzeitsfeier erscheinen würdest, wäre ich von dir als Gast begeistert. ;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist ja wirklich total schön, perfekt für diesen Anlass!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich heirate tatsächlich selbst, aber erst im September :)
    Das Kleid ist schick, aber ich würde den Bolero weglassen, ich finde die Kombi aus blau/schwarz nicht so gut ;)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Ich wünschte ich hätte mehr Anlässe, solche Kleider zu tragen.
    Es sieht sehr elegant aus, stiehlt der Braut aber durch seine schöne Schlichtheit nicht die Show.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Kleid! Blau ist wirklich eine super Farbe für eine Hochzeit und deine Schuhwahl dazu ist top! Steht dir hervorragend!

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Kleid,steht dir sehr gut.
    Die Schuhe sind auch schön aber sind sie nicht unbequem?
    Dieses jahr gehe ich auf keine hochzeit und heiraten werde ich auch nicht :(
    LG :*

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Outfit wirklich großartig.
    Die Frage mit dem Bolero würd ich spontan klären - wenn das Wetter schön warm und sonnig ist, würd das Jäckchen lassen, falls nicht, einfach mal mitnehmen. So viel Platz braucht das Teilchen ja ohnehin nicht ^^
    Die Schuhe passen total gut zu dem Kleid, mag diese Kombination total gerne.
    Der Schnitt gefällt mir auch total gut, also diese Vo-Ku-Hi-La Geschichte. TOtal modern aber nicht zu flippig, passt perfekt zum Thema.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  11. Ein hübsches Kleid, bei der letzten Hochzeit auf der ich war, habe ich auch dunkelblau getragen :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff ist ja total schön! Die Schühchen könnten vielleicht ein Mü kleiner sein :P

    GLG Biene
    http://lettersandbeads.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.