Meine Wunschliste 2017

By Michelle Früh - Dienstag, März 21, 2017


Die große Frage, was ich mir wünsche konnte ich nie wirklich beantworten. Jedes mal, wenn ich gefragt wurde wusste ich einfach nicht, was ich mir wünsche. Deshalb schreibe ich mittlerweile alles auf, was mir einfällt. Einige Dinge davon erfülle ich mir natürlich auch selbst. Ich hoffe einfach, dass ich in Zukunft eine Antwort auf die Frage haben werde. Ich möchte euch heute meine Wunschliste für 2017 zeigen.


Meine Wunschliste für 2017


Sonnenbrille
Eine neue Sonnenbrille kann man immer gebrauchen. Da ich hoffe, dass sich die Sonne bald öfter zeigt, werde ich die Augen nach einer schönen Brille offen halten. 

Schmuck - Armband
Ich habe einige schöne Ketten. Aber an Armbänder mangelt es mir irgendwie. Deshalb möchte ich unbedingt noch ein tolles Teil haben. 

Tasche
Eine neue Tasche könnte ich auch gebrauchen. Vor allem diese hier hat mich sehr angelacht. Die Farbe passt super zum Frühling und ich mag solche Bucket Bags gerne. 

Schuhe für die Hochzeit
Im Mai heiratet mein Papa. Dafür brauche ich natürlich noch schöne Schuhe und ein passendes Kleid. Diese tollen Modelle Schuhe findet ihr übrigens hier







Shirts und Tops für den Sommer
Für die warmen Tage brauche ich unbedingt noch ein paar schöne Shirts und Tops. Am liebsten wären mir ja Pastelltöne.

Sommerschuhe
Ich brauche nicht nur ein paar Schuhe für die Hochzeit. Generell wären neue Schuhe für den Sommer etwas tolles.




Habt ihr auch eine Wunschliste und wenn ja, was steht bei euch drauf?



* Die Collage habe ich mit den Produkten von Newchic zusammengestellt. 

  • Share:

You Might Also Like

20 Comments

  1. Also die Tasche finde ich auch hübsch.. Und Preislich finde ich sie auch okay. Hab eben schon mal geschaut ^^.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Die Sommertops find ich super, ich brauche auch noch ein paar neue!

    Liebst,
    Andrea

    BLOGGER CONTEST auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solche Wunschlistenposts immer total spannend. Und ja, wenn mir auffällt, dass ich etwas brauche, dann muss ich mir das auch immer aufschreiben. Gerade in der Zeit vor meinem Geburtstag oder Weihnachten ist das dann sehr praktisch.

    Liebe Grüße
    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen dabei! Und sooo schön sommerlich! :)
    Hoffentlich brauchen wir bald wieder die Sonnenbrillen ;)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Bucket Bag gefällt mir auch sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Sachen. :-) Ich könnte auch noch einiges für den Sommer gebrauchen :-)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Die Bucket Bag ist echt hübsch und auch die Tops gefallen mir sehr gut!
    Auf meiner Wunschliste stehen momentan die Puma Suede Heart, allerdings bin ich noch ein bisschen mit mir am hadern, ob es sieh wirklich lohnen würde sie zu kaufen. Und ob ich sie überhaupt bekomme, alle hübschen Farben sind grundsätzlich ausverkauft :D
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Schuhe und das blaue Oberteil richtig toll! Ich brauche auch dringend mal ein paar neue Oberteile, weil ich ziemlich viel aussortiert habe bzw. aussortieren muss. Einfach weil viel nicht mehr so richtig schön ist.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    ich muss mir auch mal eine Wunschliste erstellen. Deine Sachen sehen sehr hübsch aus.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  10. Ciao!
    Wenn ich auf deine Wunschliste schaue, dann fallen mir noch ein paar Dinge ein, die ich mir kaufe/wünsche! Ein großer Traum ging bereits in Erfüllung!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Vor allem sommerliche Oberteile (auch sehr gerne in Pastellfarben) stehen bei mir auch ganz oben auf der Liste! Nachdem ich so viel aussortiert habe, habe ich da kaum noch was. Hosen und Sneaker brauchte ich auch, was ich mir aber nun bereits erfüllt habe. Lust auf eine neue frühlingshafte Handtasche habe ich auch :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen die Schuhe und die Sonnenbrille am besten :) Tolle Sachen, da bekommt man gleich Lust auf Sommer! :)
    Liebe Grüße
    Carmen von https://www.carmenschubert.com/

    AntwortenLöschen
  13. Deine Wünsche sehen gut aus :) Ich habe eigentlich keine richtige Liste, was man aber immer braucht, sind doch Schuhe :D

    Liebe Grüße
    Ella von www.sonofabeach.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Collage! Ich schreibe mir inzwischen auch immer auf, was ich mir wünsche um nichts zu vergessen :D

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sachen, die du dir da wünscht. Im Moment bin ich wunschlos glücklich.

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Eine super Auswahl hast du da getroffen :) Ich bin momentan auf der Suche nach einer kleinen Tasche, in die aber auch meine Kamera reinpasst - aber so eine zu finden ist gar nicht so leicht!

    Liebe Grüße, Denise
    http://heyitsdenise.com

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine tolle Auswahl die du da hast.
    Die Tasche gefällt mir sehr.
    Ich habe noch keine Wunschliste.
    Lg glitteroneyes.

    AntwortenLöschen
  18. Die kleine rosane Tasche sieht echt super süß aus :)
    Ich möchte mir im April gerne hellblaue Sneaker zulegen.

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  19. Auf meiner Wunschliste stehen immer Taschen! Aktuell hätte ich aber auch gerne flache schwarze Sandalen, quasi kann man im Sommer immer tragen Schuhe.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.