Ripped Jeans in Kombination mit Converse und kuscheligem Pullover

By Michelle Früh - Mittwoch, März 15, 2017


Es wird Frühling und damit Zeit, wieder andere Kleidungsstücke aus dem Schrank zu holen. Bzw sich mit neuen Stücken einzukleiden. Wäre mein Auto nicht vor einigen tagen ganz kaputt gegangen, wäre ich gerne ende des Monats mal wieder Shoppen gegangen. Leider muss das jetzt noch etwas warten, da ein neues Auto wichtiger ist. Trotzdem ist es schön, dass man wieder ohne Winterjacke aus dem Haus gehen kann und auch die Sonnenbrille darf wieder als Accessoire hervor geholt werden. 


Meine Liebste Farbe... 


Ich liebe die Farbe Rot, vor allem Weinrot ist eine wundervolle Farbe. Mich zieht es irgendwie immer wieder zu ihr hin. Allerdings möchte ich doch bei meinen nächsten Einkäufen darauf achten, dass ich mir etwas Frühlinghaftes kaufe. Ein schönes Pastell oder einfach eine helle Farbe. Ich finde es gerade im Frühling sehr wichtig, helle und freundliche Farben zu tragen. Schließlich zeigt sich die Welt doch auch gleich wieder in einem anderen Licht. Die Pflanzen fangen an zu blühen und alles wirkt so schön freundlich. Im Frühling und im Sommer geht es mir doch gleich viel besser. Ich liebe es wenn die Sonne scheint und man sich wieder raus setzen kann ohne zu frieren. 


Ripped Jeans


Die Jeans habe ich mir damals bei H&M gekauft. Sie lagen seit ewiger Zeit einfach in meinem Schrank rum. Deshalb dachte ich mir, könnte ich sie mal wieder tragen. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht so recht warum sie so lange nur herum lagen. Ich finde die Hose wirklich sehr schön. Sie ist nicht nur schön hell, sie hat auch einen schönen Schnitt. 


Passende Socken


Mir ist im nachhinein aufgefallen, dass man meine Socken auf den Fotos sieht. Das nächste mal sollte ich unbedingt darauf achten, dass auch die Socken zum Outfit passen. In Boots oder Stiefel ist es ja egal, da man sie sowieso nicht sieht. Aber gerade jetzt, wenn ich wieder öfter meine Sneaker trage, wären passende Socken sehr wichtig. 


Location

Die Fotos sind in Neustadt durch Zufall entstanden. Ich wusste gar nicht, dass es so eine tolle Treppe hier in der Stadt gibt. Manchmal muss man einfach mit der Kamera durch die Stadt laufen und die Augen offen halten, dann findet man richtig tolle Locations.


Jeans: H&M / Sneaker: Converse / Pullover: Just Fab 



Gefällt euch mein Outfit, welche Farben bevorzugt ihr im Frühling?


  • Share:

You Might Also Like

5 Comments

  1. Schönes Outfit! Im Moment bin ich für den Frühling total auf dem Blau Trip! <3
    x
    http://soglitteryandgolden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Look!
    Steht dir sehr gut :-)
    Liebe Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit :) Die Hose und die Schuhe finde ich schön frühlingshaft. Weinrot ist für mich immer eine Herbstfarbe. Im Frühling mag ich lieber Pastelltöne :)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes Outfit. Die hose steht dir echt gut und hat e wirklich verdient mal wieder öfter ans Tageslicht zu dürfen :-)
    Der Pullover sieht auch richtig toll aus.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

--YOUR CUSTOM HTML--