Der Goldhase trägt jetzt Leo Print und zu Ostern gibt es Geschenkkörbchen*


Wie doch die Zeit schon wieder verfliegt. Draußen fangen an die Blumen zu blühen und meine Allergie macht sich jetzt auch schon wieder bemerkbar. Aber trotzdem freue ich mich auf den Frühling und Sommer. Es ist einfach wundervoll, wenn draußen wieder alles blüht. Die Temperaturen werden wieder wärmer, die Vögel singen ihre Lieder und habe ich da nicht gerade einen Hasen vorbei huschen sehen? Oh ja, stimmt es ist ja schon ganz bald Ostern.


Oster Dekoration und eine zarte Versuchung


Dekoriert habe ich natürlich auch schon. Ein paar schöne Eier in der Farbe Rosa und Grün, natürlich ganz dezent passend zum Frühling. Osterhasen und auch die Blumen dürfen nicht fehlen. Dieses Jahr blüht sogar unsere Orchidee. Darüber habe ich mich natürlich richtig gefreut. Was natürlich auch nicht fehlen darf, ist die zarteste Versuchung. Ich rede natürlich von leckerer Schokolade. Darüber freut sich einfach jeder und Lindt macht meiner Meinung nach immer noch die Beste. Ich finde es nur fast zu schade, den süßen Goldhasen zu vernaschen. 


Der Goldhase geht mit dem Trend und trägt Leo Print


Auch unser kleiner Goldhase möchte immer Trendy sein. Deshalb versucht er sich dieses Jahr im Leo Look und ich finde, dass es ihm sehr gut steht. Der kleine Hase geht schon länger mit dem Trend so gab es letztes Jahr den Hasen in einem tollen Tiger Design und pünktlich zu 2017 erscheint er im Leoparden Style. Da ich von Lindt überzeugt bin und mir auch die Idee mit dem Print sehr gut gefällt, möchte ich euch heute den Goldhasen präsentieren. 


Zu Ostern darf es eine Kleinigkeit sein


Normalerweise schenke ich an Ostern nur eine Kleinigkeit. Letztes Jahr habe ich eine Ausnahme bei meinem Liebsten gemacht, da es unser erstes Osterfest war. Dieses Jahr bekommt jeder wieder ein kleines Osternest von mir und eine selbst gebastelte Karte. In meine Osterkörbchen lege ich ein wenig süßes eine kleine Deko und die Karte. 

Hier habe ich euch eine kleine Inspiration zusammengestellt, wie ich meine Körbchen gestallte. Ich finde die Idee einfach immer gut. Bereits zur Weihnachtszeit, habe ich euch Ideen für Geschenkkörbe gezeigt. Natürlich solltet ihr auch hier wieder darauf achten, dass eurer Inhalt zur Person passt. Ich zum Beispiel esse keine Nougat Schokolade. Für mich wäre ein Korb mit einem Goldhasen und ein paar kleine Leckereien am Besten. Am liebsten esse ich sogar Zartbitter Schokolade oder Schokolade mit einer leckeren Füllung. Auch bei der Dekoration solltet ihr schauen, was am Besten passt. Was sich auch gut in einem solchen Körbchen macht, ist ein schöner blumiger oder fruchtiger Duft passend zum Frühjahr. Es gibt ja bereits kleine Parfum, die sehr günstig sind und dennoch gut duften. 





Was schenkt ihr am Liebsten zu Ostern und wie findet ihr den Goldhasen?





* Dieser Post entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Lindt

Share:

6 Comments

  1. Lindt ist meine absolute Lieblingsschokolade und die Lindt Osterhasen gehören ja quasi schon zu Ostern dazu ^^
    Richtig cool mit dem Leo Muster :D !
    Liebste Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Wie coooooool! Ich bin absoluter Leo-Fan! Hoffentlich finde ich die kleinen Leo-Hasen in meinem Osternest. :-D LG, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hihi die sehen wirklich toll aus :) mag diesen Leoprint sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll!
    Damit hast du mich angefixt - die brauch ich auch :)

    Ich schenke ganz traditionell Schokoosterhasen.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass euch die Hasen so gut gefallen. Lindt schmeckt einfach noch am besten. :)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig cool :)
    Ein neues Kleid für den Lidt-Hasen.
    Finde ich super, dass sie es neu adaptiert haben und werd schauen, ob ich noch einen Leo-Hasen erwische ^^
    LG Petra
    http://www.kirschbluetenblog.at

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.