Rückblick auf den Monat April

By Michelle Früh - Sonntag, April 30, 2017



Es wird wieder Zeit für meinen Monatsrückblick. Die Posts kommen bei euch immer sehr gut an und ich freue mich natürlich auch immer wieder noch einmal zurück zu schauen. Schöne Dinge zaubern mir dabei immer wieder ein lächeln auf die Lippen und über die anderen Dinge möchte ich eigentlich gar nicht mehr sprechen. Viel wichtiger ist es doch, dass man die positiven Erinnerungen noch mal hervorholt. Für mich war der April zum größten Teil ein schöner Monat. Allerdings könnte das Wetter so langsam mal besser werden.


Eine wundervolle Auszeit in der Thermen und Badewelt. Wandern in der schönen Pfalz und leckeres Essen.


Von unserem Ausflug in die Thermen und Badewelt habe ich euch ausführlich berichtet. Deshalb möchte ich dazu nicht so viele Worte verlieren. Hier könnt ihr euch unser Follow me around nochmal durchlesen. Es war einfach ein wundervoller und sehr entspannter Tag. 

Außerdem waren wir auch wieder wandern. Zum einen sind wir etwas in Gimmeldingen wandern gewesen. Eigentlich wollte ich die Mandelblüten als Location verwenden. leider wurde nichts daraus, da der Wind die schönen Blüten bereits weggepustet hat. An Karfreitag sind wir nach Bad Dürkheim, dort ging es die Salinen entlang in den Park und anschließend auf die Limburg. 

Wir waren diesen Monat auch wieder im Ambiente und in der City Lounge essen. Beides kann ich nur empfehlen, falls ihr mal nach Neustadt an der Weinstraße kommt. Letzten Sonntag ging es noch einmal nach Bad Dürkheim: Die Mutter meines Liebsten hatte Geburtstag. Wir wollten Minigolf spielen und danach etwas trinken gehen. Leider wurde aus dem Minigolf nichts, da sich ein paar Nachbarn beschwert haben und die Bahn vorerst geschlossen bleiben muss. Welch eine Ironie, die Anlage liegt direkt im Park und gegenüber ist das Schwimmbad. Als ob die Geräusche nicht viel lauter wären. Aber es gibt halt immer Idioten, die nichts besseres zu tun haben als sich zu beschweren. 

Gestern waren wir in Karlsruhe auf dem Fußballspiel. Mein zweites Auswärtsspiel. Bin schon gespannt wo es mich noch hin verschlägt. Aber auf dem Betzenberg ist es immer noch am Schönsten.



Das habe ich im März gesehen


Mein Liebster und ich schauen die Serie Empire weiter. Außerdem haben wir auch wieder ein paar Filme gesehen. Shawn of the Dead, Pixels, der Knastcoach und Ace Ventura 2. Pixels fand ich ganz ok, war aber nicht der Brüller. Ace Ventura und Shawn of the Dead waren sehr lustig. Aber am Besten gefiel mir der Knastcoach. Ich musste schon lange nicht mehr so viel lachen bei einem Film. 


Das habe ich gehört...


Dank meinem Liebsten lief im Auto Musik aus den 90er. Captain Jack, Eiffel 65... Aber auch Nirvana und Marteria durften in meinem Auto für Stimmung sorgen.


 Es gibt Neuigkeiten...


Endlich habe ich mein Geld vom Unfall bekommen. Jetzt warte ich nur noch auf das Schmerzensgeld. Mein altes Auto ist endlich abgemeldet und ich bekomme bald die Steuer zurück. Ich habe auch lange genug darauf gewartet. Hoffentlich passiert mir so etwas nie mehr. Außerdem waren wir noch mal im Reisebüro. Die Pässe sind da und unser Visum haben wir nun auch. Im Juni kann es dann endlich nach New York gehen. 



Ich hoffe ihr hattet auch einen tollen Monat. Was habt ihr schönes gemacht?


  • Share:

You Might Also Like

10 Comments

  1. Ich finde ja die Badewelt so unglaublich ansprechend. Macht richtig Lust auf einen Trip dorthin. Insgesamt ein toller Rückblick :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  2. Ui, dann wünsche ich dir mal viel Spaß in New York! Bei mir hat sich im April alles um Hochzeit und Flitterwochen gedreht, also ein wirklich wunderbarer Monat =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  3. Du hattest wirklich einen schönen Monat, ich war bis jetzt nur im Badeparadies im Schwarzwald. Dort ist es auch wunderschön. Oh schön nach New York möchte ich auch mal.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Rückblick! :) Bei mir gab es schon bessere Monate, irgendwie habe ich nichts Besonderes gemacht. Letzte Woche war ganz gut, habe meine damalige beste Freundin wiedergetroffen, nachdem wir uns über 10 Jahre nicht mehr gesehen haben. Ansonsten wurde auch mein Auto zu Schrott gefahren, dadurch war natürlich einiges an Mühe und Arbeit erforderlich, aber immerhin habe ich seit letzter Woche jetzt ein neues.

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön nochmal Bilder von Sinsheim zu sehen, mir hatte es da ja auch so gut gefallen!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Rückblick <3
    Ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß in New York und freue mich schon sehr auf die Bilder!
    Liebste Grüße
    Carmen ♥

    AntwortenLöschen
  7. Klingt nach einem sehr schönen Monat :)

    Liebe Grüße
    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  8. So ein Monats Rückblick ist einfach schön. Die Eindrücke erwachen dann nochmal :)
    Ich mochte ja schon die Thermen Bilder sehr. Da bekommt man richtig Lust auf echten Sommer :)
    Diese Ruine mag ich auch. Da bekommt man gleich so schöne Ideen. <3

    xoxo Nessi

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt aber nach einem schönen Monat :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  10. Ach schön :) Vor allem so eine kleine Auszeit ist immer super! <3

    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

--YOUR CUSTOM HTML--