Blümchenkleid in Kombination mit Sandalen und Bolero


Am letzten Tag des Monats April war es nochmal richtig schön. Leider zeigt sich die Sonne die Tage darauf nur selten. Schade liebe Sonne, dabei hast du uns richtig Lust auf den Sommer gegeben. Ich möchte mir meine Laune aber nicht verderben lassen und zeige dir heute einen Look in meinem Blümchenkleid. Das Kleid ist schon eine ganze Weile in meinem Besitz. Es ist richtig schön und deshalb trage ich es sehr gerne. Mein heutiges Outfit habe ich für die warmen Tage kombiniert. Ich verrate dir aber, wie du ein Kleid auch an kühlen tagen tragen kannst.


Eine Mischung aus Schwarz und Blau


Blau und Schwarz zusammen? Das geht gar nicht. Oder doch? Wenn du mich fragt, passen die Farben zusammen. Ich trage die Kombination eigentlich ganz gerne. Warum auch nicht? Schließlich gibt es Blauschwarz sogar als Haarfarbe. Für meinen Look habe ich meine neuen Sandalen und meinen Bolero aus dem Schrank. Ich gebe zu, so richtig Frühling tauglich ist mein look nicht. Aber der Sommer kommt hoffentlich auch ganz bald. Die Temperaturen sind momentan noch nicht passend für diesen Look. Trotzdem wollte ich ihn dir zeigen. Damit ich dir hoffentlich ein wenig Sommerfeeling vermittele. Falls du jetzt richtig Lust auf Sommer hast, habe ich mein Ziel erreicht. 


Das passende Accessoires


Mein Choker durfte bei diesem Outfit nicht fehlen. Ich liebe diese Dinger einfach. Wie gerne habe ich solche Halsbänder in meiner Kindheit getragen. geht es dir mit diesem Trend auch so? ich finde die Schleifchen auch total süß und habe mir noch ein paar Choker gekauft. Meinem Liebsten gefallen die Bänder nicht ganz so gut. Wobei ihm dieses ganz gut gefällt. Passend dazu habe ich eine silberne Kette angezogen. Sie liegt mir sehr am Herzen, da sie von meinem Schatz ist. 


Neue Sandalen zum Schnüren

Meine Erfahrungen mit Schnürsandalen sind nicht gut. jedes mal rutschen die Bänder und ich muss die Schuhe wieder binden. Kann es sein, dass ich einfach zu doof dazu bin? Hast du auch solche Schuhe? Kennst du das Problem oder geht es da nur mir so? Nichts desto trotz, musste ich mir die Sandalen kaufen. Sie sehen einfach toll aus oder? Kennst du einen Trick, wie ich mein Problem lösen kann? Wäre dir wirklich dankbar.


So trägst du das Blümchenkleid an kalten Tagen


Wir waren vor einigen Wochen im Red Barn in Kaiserslautern essen. An diesem Tag war es noch ziemlich frisch. Trotzdem habe ich mein Kleid ausgeführt. Auch an kalten Tagen lassen sich Kleider gut tragen. Du musst nur wissen wie. Damit der Look auch harmonisch wirkt, solltest du  darauf achten, welches Kleid du trägst. Für mein Outfit habe ich mich für eine schwarze Thermstrumpfhose und passenden Boots entschieden. Da das Kleid bereits ein Eyecatcher ist, habe ich mich für neutrale Farben entschieden. Zudem könnte ich mir auch einen schicken Mantel vorstellen.



Kleid: Otto // ( hier findet ihr ein ähnliches Kleid)
Schuhe: Just Fab // ( hier findet ihr die gleichen Schuhe )
Bolero: About You* // ( hier findet ihr den gleichen Bolero )
Halskette: Just Fab // ( hier findet ihr die gleiche Kette )



Gefällt dir mein Outfit? Wie hättest du es kombiniert? 



Share:

15 Comments

  1. Ich liebe die Kombi aus schwarz und blau! Ich verstehe auch gar nicht, wie man das nicht super finden kann! ;) Ich trage auch sehr gern leichte Kleider, wenn es noch kühler ist und kombiniere sie am liebsten mit einem schweren Cardigan oder einer Lederjacke und z.B. Chelseaboots. Viele liebe Grüße, Laura | Blonde bunana

    AntwortenLöschen
  2. richtig schönes outfit. Das Kleid ist ein Traum <3
    Ich trage gerne Kleid oder Rock, auch an kälteren Tagen und trage dann auch ein Cardigan und eine Sprumpfhose drunter. Hab mir jetzt aufm Nachtflohmarkt ein paar fast Kniehohe wildleder Stiefel gekauft für unter meine Kleidchen.
    Schwarz und Blau find ich in Kombination übrigens auch total tolle. Das geht immer und sieht auch wirklich immer schick aus.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kleid ist wirklich schön aber ich bin noch begeisterter von deinen Schuhen. Die sehen echt total klasse aus. Ich freue mich schon so auf den Sommer, wenn man die Kleidchen endlich wieder solo tragen kann. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Sandalen super schön. Aber ich kenne das Problem mit solchen Schuhen zum Schnüren auch nur zu gut. :(

    Liebe Grüße
    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blogpost, ich finde die Sandalen unglaublich schön!

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Bettina von aufgerouget.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist echt süß! :)
    Und die Schuhe sind auch ganz wundervoll!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  7. Das KLeid gefällt mir richtig gut! Das Kleid sieht richtig schön aus und die Schuhe passen auch sehr gut dazu!
    Liebte Grüße
    Carmen ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsches Kleid. Ich mag Blümchen gerne.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid steht dir wirklich so gut!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir gut! Schnürsandalen hätte ich auch gerne noch, aber ich suche eher nach welchen mit kürzeren Bändern - ich dachte, vielleicht kann man das Rutschen ja aufhalten, wenn man sie nur bis über den Knöchel bindet =)

    AntwortenLöschen
  11. Steht dir gut und die Sandalen sind ja schön, mal was anderes :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  12. Huhu...
    Süßes Kleid, das steht dir wirklich gut. An kalten Tagen, würde ich aber noch eine Strumpfhose tragen und vielleicht anderen Schuhe ^^.
    Aber sehr hübsch.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist wirklich hübsch - und die Farbkombi geht sowas von gut^^
    Hoffentlich wirds bald so warm, dass du es ohne Strumpfhose tragen kannst!

    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid würde ich auch tragen, aber ohne die Schuhe hihi :D

    AntwortenLöschen
  15. thermostrumpfhose und grobstrickcardi! so trage ich meine kleider auch im herbst :)
    oder mit lederleggings und trenchcoat!

    liebe grüße
    dahi von strangeness-and-charms.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.