Trendkombination - Off Shoulder und Ripped Jeans

By Michelle Früh - Freitag, Mai 12, 2017


Vor einigen Tagen war ich mit meinem Liebsten mit dem Rad unterwegs. Auf der Suche nach einem geeigneten Platz zum Shooten kamen wir an Plätze, an denen wir noch nie zuvor waren. Wir wussten gar nicht, dass sich hinter der Rothenbusch Klausen ein ganz schöner Platz befindet. Ein süßer kleiner Wasserfall. leider konnten wir hier durch die Lichtverhältnisse nicht shooten. Die Fotos wurden einfach zu dunkel. Trotzdem ist es uns gelungen noch ein paar Fotos von meinem Outfit aufzunehmen. Dieses mal habe ich zwei Trends kombiniert. Off Shoulder mit Ripped Jeans.



Off Shoulder Trend


Wie findest du den Trend? Mir gefällt er richtig gut. Deshalb habe ich mittlerweile zwei bis drei Oberteile in meinem Schrank. Auch die Farbe des Shirts und die Musterung am Dekolletee haben mir sehr zugesagt. Die Farbe lässt sich auch spielend leicht kombinieren. ob ihr hier blaue, schwarze oder weiße Hosen anzieht. Es passt. Zudem ist es mal etwas anderes wie immer nur schwarz oder weiß. Du solltest bei diesem Trend darauf achten, welchen BH du trägst. Ich habe ehrlich gesagt nicht darauf geachtet. Bin aber froh, dass die Träger zu der Farbe des Oberteils passen. Besser wäre es, wenn man die Träger erst gar nicht sieht. 



In Kombination mit einer Ripped Jeans

In meinem Outfitpost "Ripped Jeans in Kombination mit Converse und kuscheligem Pullover" hatte ich die Jeans bereits an. Da sie so gut ankam, wollte ich wieder ein Look damit zusammenstellen. Die Jeans passt doch ganz gut zum Oberteil, findest du nicht auch? Ich mag sie auf jeden Fall sehr gerne. Sie ist schön hell und was viel wichtiger ist, sie ist bequeme. Da wir mit dem Rad unterwegs waren, habe ich meine Converse angezogen. Sneaker gehören definitiv zu meinen liebsten Schuhen. Geht es dir da auch so?


Unterwegs mit dem Rad


Wenn die Sonne strahlt und die Temperaturen angenehm sind. Schwinge ich mich gerne auf das Rad und erkunde etwas die Gegend. Rad fahren ist nach dem Wandern eines meiner liebsten Freizeitbeschäftigungen. Letztes Jahr haben wir uns so einige Strecken vor genommen und auch dieses Jahr wollen wir wieder einige Dinge mit dem Rad entdecken. Die weiteste Strecke letztes Jahr war von Neustadt nach Kaiserslautern. Da ich noch auf dem Einsiedlerhof wohnte, musste wir noch durch Kaiserslautern durch. Glaub mir ich war tot. Aber, ich habe es geschafft. Am Abend waren wir sogar noch in der Stadt unterwegs. Essen im Extrablatt und danach im Texas. Ich erinnere mich noch gerne daran zurück. Hast du auch schon mal so eine weite Strecke mit dem Rad zurück gelegt? 



Jeans: H&M // ( hier gibt es ähnliche Jeans)
Shirt: Just Fab // ( hier gibt es das gleiche Shirt )
Rucksack: KIK // ( hier gibt es einen ähnlichen Rucksack )
Gürtel: Bon Prix // ( hier gibt es einen ähnlichen Gürtel )
Sneaker: Converse: ( hier gibt es die gleichen Schuhe )



Wie sieht es bei dir mit dem Rad fahren aus und was sagt du zu meinem Outfit?


  • Share:

You Might Also Like

9 Comments

  1. Du siehst super aus und die Kombination ist einfach perfekt für den Alltag! I like! <3
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kombi! :)
    Ich würde sooo gerne wieder mehr Rad fahren, aber meins ist gerade kaputt. Aber Ersatzteile sind schon bestellt! ^^

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je. Aber wenn sie bestellt sind, ist es gut. Dann kannst du ganz bald wieder fahren :)

      Löschen
  3. Wirklich schöne Bilder und tolles Outfit. Ich war neulich auch mal mit meinem Freund aus "Erkundungstour". Es war wirklich toll, mal aus der Stadt raus zu kommen und was neues zu entdecken.

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub ich dir. Es ist wirklich toll, einfach mal raus zu gehen

      Löschen
  4. Ich finde dein Outfit sehr gut,gefällt mir. Fahrrad fahren tue ich jeden Tag so meine 8km. ich liebe Fahrradfahren

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich mag den Trend auch und habe auch ein Shirt, da sind die Träger etwas breiter und so sieht man den Bh nicht. Dein Shirt gefällt mir auch gut.
    Liebe Grüße
    Bo

    AntwortenLöschen
  6. Ich fahre auch gerne mit dem Fahrrad. Das Shirt gefällt mir sehr gut, die Farbe ist klasse. Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

--YOUR CUSTOM HTML--