Geschenkideen - Wundervolle Muttertagsgeschenke


Werbung

Bald ist wieder Muttertag, genauer gesagt am 14. Mai 2017. Du hast noch kein passendes Geschenk gefunden? Dann habe ich hier ein paar tolle Inspirationen für dich. Die Frage, was man einer geliebten Person schenken kann, kommt immer wieder auf. Ja, auch mir geht es oft genug so. Blumen hat sie schon so oft bekommen und an Ostern gab es Pralinen. Du möchtest nicht immer das selbe schenken, was auch verständlich ist. Du kannst deine mama auch zu einer Feier einladen. Über ein selbst gekochtes Essen, freut sie sich bestimmt. Hier habe ich ein paar Tipps für dich, wie du eine Feier organisieren kannst. Oder wie wäre es mit einer witzigen oder niedlichen Kleinigkeit? Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und bei Radbag schöne Alternativen gefunden.  Im Shop findet ihr einige Muttertagsgeschenke . Die ausgewählten Produkte würde ich auch meiner Mama schenken.


Muttertagsgeschenk für Tee und Kaffeeliebhaber.


Mag deine Mama auch so gerne Tee und Kaffee wie meine? Die liebe Mama Tasse gefällt mir gut. Passend dazu noch ein süßes Tee-Ei und einen leckeren Tee. Oder du schenkst zur Tasse den passenden Kaffee dazu. Natürlich kannst du auch beides verschenken. So kann die liebe Mama entscheiden, worauf sie Lust hat. Das Baby Nessie Tee-Ei und das Eichhörnchen Tee-Ei fand ich richtig niedlich. Damit kann man den losen Tee perfekt genießen. 

Tee ist einfach etwas leckeres, findest du nicht auch? Kaffee trinke ich dagegen nur sehr selten. Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Meiner Meinung nach kann man Tee zu jeder Jahreszeit verschenken. An kalten Tagen trinkt man ihn schon warm und an warmen Tagen, lässt man ihn im Kühlschrank abkühlen. Eine wundervolle Erfrischung

An den kalten Tagen soll es schön kuschelig sein. Deshalb habe ich passend zu Tee noch ein süßes beheizbares Herz-Kissen ausgesucht. 


Wie wäre es mit einem eigenen Kräutergarten?


Will deine Mama vielleicht einen eigenen Kräutergarten in ihren vier Wänden? Mir gefällt die Idee jedenfalls sehr gut. Zum einen schaut es richtig hübsch aus und zu anderen kann man Kräuter immer mal gebrauchen. Wie schön ist es, wenn man ein den eigenen Kräutergarten gehen kann um den Salat zu verfeinern? Oder leckere Erdbeeren zu Hause hat. Der Mini Kräutergarten für drinnen nimmt nicht viel Platz weg und man braucht auch keinen Balkon um Kräuter zu pflanzen. Die Chuppon Kräutertöpfchen sind auch richtig niedlich und sie können sich sogar selbst mit Wasser versorgen. Ist das nicht super? Das Katzen lässt Minze wachsen und so kann man sich ganz leicht einen frischen Minztee aufbrühen. Yummy






Was hälst du vom Muttertag? Weißt du schon, was du deiner Mama schenken möchtest?


Share:

13 Comments

  1. Super interessanter Blog Post.. ich weiß leider noch gar nicht was ich meiner Mutter schenken soll. Ne Tasse hat sie erst letztens zum Geburtstag bekommen ubd sond trinkt sie Beutel Tee.. haach wie schwer sowas immer ist -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh eins süßer als das andere! :)
    Ich weiß noch gar nicht was ich schenke. Aber tolle Ideen!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  3. ICh finde deine Ideen sehr schön! Meine Mama ist leider relativ kompliziert. Letztes Jahr haben wir ihr eine große grüne Pflanze gekauft, über die hat sie sich sehr gefreut :)

    Ich glaube für dieses Jahr werden wir eine große Yankee Candle kaufen, da sie diese kleinen Tartes aufgebraucht hat und ihren lieblingsduft vermisst. :)

    Liebe Grüße Lara

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schöne Ideen. Die Teeeier gefallen mir aber am besten und würden auch am ehesten zu meiner Mama passen.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  5. Was für süsse ideen. Leider mag meine Mutter kein Tee, aber mein vater und der hatte gestern geburtstag xD Ich kann das Eichhörnchen bestellen, denn er ist aktuell im Urlaub :)
    Du rettest mir also zumindest den geburtstag haha. meine Mutter hat schon ihr Geschenk bekommen, denn sie mag den Muttertag gar nicht. dafür bekommt sie am 30.4 immer ein "Du hast dein 3. Kind geboren" geschenk.

    xoxo Nessi

    AntwortenLöschen
  6. Da sind aber süße Ideen bei :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch schon ein bisschen am Schauen, womit ich meiner Mama eine Freude machen könnte :) Der Mini Garten wäre auf jeden Fall was für sie, das schaue ich mir mal an <3
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  8. Das sind echt gute Ideen, eine schöne Zusammenstellung!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  9. Die kleinen Figuren für die frischen Kräuter find ich total süß.

    Ich weiß noch nicht genau was ich meiner Mama schenken werde, aber es wird entweder ein Ausflug werden, wo wir anschließend fein essen gehen oder ein paar Tage darauf eine Shoppingtour, wo sie sich selbst etwas aussuchen darf und anschließend vielleicht ins Kino. Und auf jeden Fall Blumen :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Geschenkideen echt super. Was wirklich großes kriegt meine Mama nie zum Muttertag, weil ich ihr so immer mal was schenke, wenn ich was finde was ihr gefallen könnte, aber über Sckokolade freut sie sich immer :)

    Liebe Grüße
    http://freigeist.pl/

    AntwortenLöschen
  11. Ich schicke meiner Mutter in der Regel einen tollen Strauß Blumen und liebe Worte auf einer Karte zum Muttertag. Ich liebe Blumen selbst total und finde deshalb, dass sie ein wunderbares Geschenk sind um jemanden zu zeigen, dass man ihn liebt :) Wobei ich auch immer auf der Suche nach anderen schönen Geschenkideen bin :) Liebe Grüße, Laura | Blonde bunana

    AntwortenLöschen
  12. den kleinen Kräutergarten finde ich persönlich am schönsten! Wirklich eine tolle und kreative Idee.
    Ich werde meiner Mama Blumen und vielleicht ein kleines Schmuckstück schenken.
    Liebste Grüße
    Carmen ♥

    AntwortenLöschen
  13. den dino hab ich in einem design store in amsterdam gesehen! so eine süße idee!
    meine mum bekommt diesen muttertag blumen von fleurs de paris :)

    lg
    dahi
    http://www.strangeness-and-charms.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.