Blogging Friends - Hallo Frühling

By Michelle Früh - Donnerstag, Juni 08, 2017


Heute zeige ich euch den zweiten Teil meiner Blogging Friends runde. Im ersten Teil ging es um das Thema " Black is Beautiful " Ich freue mich, dass auch zu dieser Runde wieder ein paar Einsendungen in meinen Postkasten geflattert sind. Schade, dass es aber nicht so viele waren. Hat euch das Thema nicht gefallen oder gefällt euch die Reihe vielleicht gar nicht? Ich würde gerne eine dritte Runde veranstalten. Schreibt mir doch gerne in die Kommentare ob ihr Interesse hättet und welches Thema euch interessieren würde. Es würde mich freuen, wenn sich ein paar Blogger für den Contest finden würden. Nun kommen wir aber zu den Beiträgen zum Thema Hallo Frühling. Mein Outfit könnt ihr euch hier nochmal ansehen. 



Business Style von Orangediamond


Die liebe Alexa hat das Thema in einen hübschen Business Look integriert. Warum auch nicht. Schließlich habt ihr bei der Gestaltung freie Hand. Ob ihr nun ein Look für den Alltag, den Strand oder das Büro kombiniert ist egal. Mir gefällt ihr Look sehr gut die Kombination aus hell und dunkel mag ich gerne. Einen weißen knielangen Rock in Kombination mit einer schönen blauen Bluse. Die Schuhe passen farblich gut zur Handtasche. Der Perlenschmuck lässt ihr Outfit zu einem Hingucker werden. Den kompletten Style findet ihr hier.  



Romantischer und eleganter Look von Jelaegbe


Jennys Outfit gefällt mir wirklich sehr gut. Ich mag solche Röcke an anderen immer sehr gerne. Traue mich aber selbst nicht einen anzuziehen. Warum weiß ich allerdings nicht. Die liebe zu Rosa habe ich jetzt aber auch wieder entdeckt. Die Kombination von Schwarz und Rosa verleihen dem Outfit einen eleganten und romantischen Touch. Einfach schön liebe Jenny.  Wenn ihr euch den kompletten Look ansehen möchtet, schaut gerne hier vorbei. 



AMU von Tama the Unicorn


Danke Tamara, dass du auch bei dieser Runde wieder mit dabei warst. Ich habe mich über deine Einsendung sehr gefreut. Das AMU sieht wirklich toll aus und steht dir gut. Die Idee etwas blau in die Augenbrauen zu integrieren ist wirklich toll. Den kompletten Look könnt ihr euch hier ansehen. 





Wie gefallen euch die Beiträge und habt ihr Lust auf eine nächste Runde? Lasst es mich wissen. 


  • Share:

You Might Also Like

7 Comments

  1. Also ich finde die Runde total super. Als du nach der Black is Beautiful Runde das Frühlingsthema angekündigt hast, hat mich das erst abgeschreckt, da mir zu dem Thema nichts eingefallen ist. Mir war das Thema erst zu offen. Für die nächste Runde vielleicht ein etwas strengeres Motto. Streng ist das falsche Wort, aber vielleicht etwas das nicht zu frei zur Interpretation ist.
    Die Outfits der anderen tollen Damen sind großartig.
    Mir gehts mit diesen Röcken übrigens genauso. Ich find sie super, aber trau mich selbst auch nie sie zu tragen.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Runde so sehr. Ich als absolutes Frühlingskind.
    Vor allem das Make up hat es mir richtig angetan, so ein farblicher Akzent ist mmer eine super Idee!
    Da habt ihr alle wirklich tolle Outfits gefunden, ich bin wirklich verliebt.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
  3. Schön zu sehen, wie unterschiedlich ein solches Thema umgesetzt werden kann :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  4. Das dunkelblaue Oberteil und der rosa Rock, ein Traum! Tolle Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  5. Alle Beiträge sind wirklich sehr hübsch! :)
    Schöne Umsetzungen!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Die Outfits sind wirklich alle richtig schön. ♥ Den Business Look finde ich super!

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Runde gefällt mir sehr gut, vor allem Jennys Outfit!
    Sophia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

--YOUR CUSTOM HTML--