Ein wundervoller Sommertag

By Michelle Früh - Donnerstag, Juni 22, 2017


Lange habe ich überlegt, welches Thema zu diesen Fotos passen würde. Sie haben etwas Märchenhaftes findet ihr nicht. Der wald und mein Look erinnern an eine Fee. Bereits auf Instagram habe ich euch ein Foto aus diesem Shooting gezeigt. Es freut mich, dass ihr so begeistert davon wart. Die Bilder hat übrigens die liebe Tama the Unicorn gemacht. Welches Thema passt aber zu märchenhaften Fotos. Etwas über Träume oder Ängste? Irgendwie wollte mir einfach nichts tolles einfallen und deshalb wollte ich euch einfach von unserem tollen Tag erzählen.


Das erste Treffen 


Leider wohnt die liebe Tamara so weit weg, sonst würde ich mich gerne öfter mit ihr treffen. Wir haben uns an diesem Tag das erste mal gesehen und uns gleich gut verstanden. Nachdem wir uns an einem Park & Ride Parkplatz getroffen haben, fuhren wir nach Kindsbach. Dort hat mich die liebe Tamara dann erst einmal geschminkt. Das Make up ist ihr wirklich gelungen. Allerdings fand ich es sehr ungewohnt mich so zu sehen, da ich mich sonst ziemlich dezent schminke. Zu meinem Look passte es aber. 


Eine wundervolle Location 


Ich war schon öfter am Bärenloch in Kindsbach. Kam aber nie auf die Idee etwas weiter in den Wald zu laufen. Schade eigentlich, denn dahinter liegt ein schöner kleiner See mit einem Bachverlauf. Dort haben wir dann auch die Fotos festgehalten. Es war so schön still dort und das plätschern des Wassers wirkte sehr beruhigend. Im Wasser konnte man Frösche beobachten und ein Hund spielte im Wasser mit seinem Ball. Als der Hund ohne Ball aus dem Wasser kam und nicht gewillt war ihn zu holen mussten wir lachen. Der Besitzer musste letztendlich selbst in das Wasser steigen um den Ball zu holen. Darüber freute sich der Hund und wir hatten ein wenig Unterhaltung. 

Leckeres Essen 


Zum Abschluss des Tages fuhren wir Baumholder in ein schönes Restaurant. Dort gönnten wir uns ein Pfeffer Rahm Steak und vergaßen vor lauter reden die Zeit. 





Möchtet ihr demnächst ein Outfit Post mit diesem Kleid sehen?


  • Share:

You Might Also Like

10 Comments

  1. tolle Bilder, die Location gefällt mir auch super gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöner Bericht und ein hübsches Kleid trägst du =) Die Sandalen sind natürlich auch ein Traum!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, tolles Kleid! Ich würde dazu allerdings braune oder weiße Sandalen kombinieren. :)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  4. Wow eine wirklich wundervolle Location!
    Und das Kleid ist zauberhaft! Gerne mehr davon :)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind ja wirklich super schön geworden und die Location ist auch klasse :)

    Liebe Grüße,
    Anna
    von https://whenanna.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich nach einem super schönen Tag an :)
    Das Kleid passt gut zu dir!

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein gelungener Tag, tolle Fotos und neue Freunde.
    Das Kleid kommt auf den Bildern super rüber, ob es da einen zweiten Post für braucht weiß ich nicht.

    AntwortenLöschen
  8. Ungewohnt dich so geschminkt zu sehen, aber die Bilder sind toll geworden und die Location so passend :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos, die Sandalen gefallen mir sehr gut ! :>
    Liebe Grüße
    Josi
    www.josiiffashion.com

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid gefällt mir sehr gut und dein Lippenstift passt perfekt dazu. Die Location gefällt mir auch sehr gut. Ich finde, solche Wälder haben etwas total entspannendes.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.