Mein Outfit für einen Langstreckenflug

By Michelle Früh - Freitag, Juni 02, 2017


Gerade bei langen Reisen, sollte das Outfit bequeme sein. Deshalb zeige ich euch heute einen gemütlichen Look. Auf den Bildern sehe ich richtig fertig aus. Das kommt vom davon, wenn man direkt nach dem Radfahren an einem heißen Tag Fotos machen muss. Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist. Ob ich nächste Woche wirklich mit diesem Look fliege, weiß ich noch nicht. Aber bequeme ist der Outfit auf jeden Fall.


So trägst du Leggings richtig


Eine Leggings kann richtig toll aussehen, sie kann aber auch ganz schnell unvorteilhaft wirken. Deshalb sollte man beim tragen unbedingt ein paar Dinge beachten. 

1. Sei ehrlich zu dir selbst. Falls dein Po etwas dicker ist, solltest du unbedingt ein langes Shirt wählen oder ein Kleid. Hauptsache dein Po ist bedeckt. Auf den ersten Blick sieht man dadurch kaum, dass ihr eine Leggings trägt. 

2. Die richtige Farbe. Wenn ich eine Leggings träge, dann nur eine schwarze. Alle anderen Farben sagen mir nicht wirklich zu. Allerdings ist das Geschmackssache. Durch die schwarze Variante wirken aber die Beine schlanker und ihr könnt unschöne Speckröllchen kaschieren. 

3. Kombiniert eure Leggings doch mit tollen Shorts. Wie wäre es zum Beispiel mit Jeans - Shorts? Mit der richtigen Kombination, kann der Look richtig toll aussehen. 

4. Achtet beim Kauf auf die Blickdichte und die richtige Größe. Ansonsten könnte man eure Unterwäsche durchsehen. Ich glaube das wollt ihr nicht. 


Falls ihr eine richtig tolle Figur habt, könnt ihr eure Leggings auch mit einem Crop Top kombinieren. Allerdings sieht man bei diesem Style wirklich jeden Speckröllchen. Deshalb Vorsicht beim kombinieren einer Leggings.  



Tunika und Sneaker

Für mein Outfit habe ich meine Tunika aus dem Schrank geholt. Gut kombiniert sieht sie eigentlich ganz hübsch aus. Oder was meint ihr? Ich frage mich gerade, warum ich sie nicht öfter trage. Meiner Meinung nach passt sie ganz gut zu meinem Look. Die Tunika ist durch ihren weiten Schnitt sehr bequeme. Zudem gefällt mir die Farbe und auch die Musterung des Oberteils richtig gut. Sie lässt das Outfit zu einem Eyecatcher werden. Damit mein Look schön harmonisch wirkt, träge ich die anderen Teile in Schwarz. Natürlich dürfen bei einem gemütlichen Outfit die Sneaker nicht fehlen. 



Die passenden Accessoires im Handgepäck


Die Checkliste für das Handgepäck habe ich euch bereits gezeigt. Hier könnt ihr sie nochmal sehen. Mein Cardigan und ein paar dicke Socken könnten auf dem Flug auch wichtig werden. Ich bin noch nie geflogen wie ihr wisst. Habe mich aber im Vorfeld genaustes informiert. Da es im Flieger kalt sein soll, möchte ich für alles bereit sein. Deshalb nehme ich einen kuscheligen Cardigan und ein paar Socken mit an Board. 



Sneaker: Deichmann
Leggings: Vero Moda
Tunika: Primark
Sonnenbrille: Guess
Cardigan: Just Fab





Gefällt euch mein Look und denkt ihr ich überstehe damit den Flug?




  • Share:

You Might Also Like

19 Comments

  1. Ohhh ja das sieht super aus für einen langen Flug! :)
    Sehr bequem und immer ein Jäckchen dabei, ist das Wichtigste.


    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit finde ich perfekt für einen Flug! Sehr gemütlich, aber trotzdem nicht schlabberig. Sieht auf alle Fälle gut aus! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das rosa Oberteil ist wirklich wunderschön. Steht dir sehr gut <3

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolles Outfit und ich wünschte mir, so einige meiner Mitmenschen würden sich deine Tips zu Herzen nehmen ^^
    Die Tunika ist ein absoluter Traum.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich gelungener und vor allem entspannter Look für einen langen Flug.
    Viel Spaß in NYC.

    Liebst, Elisa

    AntwortenLöschen
  6. Egal ob Flugzeug, Zug oder Auto - auf längeren Reise muss ich immer was Bequemes anhaben und finde dein Outfit dafür wirklich perfekt!
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön.
    So ein ähnliches Oberteil habe ich auch, sogar in der selben Farbe ^^.
    Und dazu ziehe ich auch eine schwarze Hose an. Dein Look gefällt mir daher sehr gut und finde, es steht dir auch super.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  8. Bequem ist es, aber vielleicht ist es ein wenig zu kalt? In manchen Flugzeugen ist es richtig kalt.
    Ich habe übrigens auf meinem ersten Langstreckenflug eine Jogginghose mit Krümelmonster Shirt getragen. Dann verpasste ich meinen Anschluss und stand in Moskau mit diesem Outfit am Infodesk der Business Lounge und wollte rein, weil wir ein Upgrade bekommen haben. Zu witzig, die Reaktion der Mitarbeiterin, weil ich nicht wie ein typischer Business Lounge Gast aussah. Pack dir am besten noch was wärmeres und Wechselklamotten ins Handgepäck. Man weiß ja nie. Auch wenn dein Koffer nicht ankommt, haste was für den folgenden Tag.
    Viel Spaß in NYC!!!
    LG Myriam

    AntwortenLöschen
  9. bequem und die möglichkeit zum layering ist immer super.
    viel spass im urlaub!

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Michelle,
    so auf jeden Fall! Nichts ist schöner als bequeme Kleidung und deine sieht sogar sehr schick aus!
    Liebe Grüße,
    Alexandra.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Reiseoutfit Liebes :)
    Ich finde es auch so wichtig auf langen Reisen etwas bequemes zu tragen! Leggins sind da wirklich eine tolle Wahl.

    Liebe Grüße, Caro :*

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  12. Danke für das authentische Outfit.
    Ich bin immer absolut eingeschüchtert wenn ich all diese super gestylten, instagrammable Looks sehe und selbst einfach nur gemütlich und funktionell gekleidet bin :D
    ich finde du bist top angezogen für einen Langstreckenflug.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinenAmely Rose an

    AntwortenLöschen
  13. Sieht bequem aus für den Flug :)
    Liebe Grüße
    http://www.janinewx.com/2017/06/outfit-striped-shirt.html?m=1

    AntwortenLöschen
  14. Super Look! Ich habe lange Zeit gebraucht bis ich mich beim fliegen von der Jeans verabschiedet habe. Leggings ist ein toller Tipp. Ich fliege auch gerne mit einer Jogginghose!
    Alles Liebe
    Natascha

    AntwortenLöschen
  15. Ich hatte ja noch nie einen längeren Flug, aber dein Outfit sieht auf jeden Fall sehr schön und gemütlich dafür aus!

    Liebst,
    Andrea
    Tipps gegen Stress - jetzt auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  16. Sieht sehr gemütlich aus :)

    Liebe Grüße
    Johanna von www.missrapunzel.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich denke damit überstehst du den Flug gut! Sieht sehr gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit wirkt einerseits sehr funktional, aber es sieht auch sehr schick aus =)

    AntwortenLöschen
  19. Das wichtigste ist bei einem langen Flug wirklich das alles bequem ist und ein Jäckchen und/oder Schal wenn es im Flieger kälter ist.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

--YOUR CUSTOM HTML--