Ein Traum wurde Jahr

By Michelle Früh - Freitag, Juni 30, 2017


Wow, so ein voll gepackter Monat. Da bin ich schon gespannt, was der Juli für mich bereit hält. Zwei Samstage sind schon mal komplett verplant und auf mich wartet eine neue berufliche Herausforderung. Am 15. Juli geht es für mich wieder nach Sinsheim in die Therme. Da freue ich mich schon wahnsinnig drauf. Es findet an dem Tag nämlich ein tolles Event statt. Sommernachtstraum, ein sommerlich sportlicher Südseeabend. Mit den Athleten für die Olympischen Spiele 2020 und dem Moderator Norbert König. An dem Tag werde ich euch via Instagram auf dem Laufenden halten. Nun möchte ich mit euch aber nochmal in den Monat Juni zurück sehen. 


Viel Unterwegs und ein Traumurlaub


Am Anfang des Monats haben wir es uns in der Therme in Baden Baden richtig gut gehen lassen. Wundervolles Thermalwasser, saunieren und ein traumhaftes Ganzkörper Peeling. Hier könnt ihr euch den Beitrag dazu nochmal ansehen. Ein Tag später fuhren wir nach Elmstein Minigolf spielen. Dafür, dass ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gespielt habe, war ich gar nicht so schlecht. Dann ging es auch schon in den Urlaub. Von meiner Reise nach New York habe ich euch bereits berichtet. In meinem Bericht "Unser Urlaub in New York" könnt ihr den Verlauf unserer Reise nochmal nachlesen. 
Nach unserem Urlaub schliefen wir gerade mal eine Nacht zu Hause, bevor es nach Bad Sobernheim ging. Schade, dass ich zu dieser Zeit schon krank war. Trotzdem wollte ich mir das Hotel nicht entgehen lasse und habe mich tapfer durchgekämpft. Hier könnt ihr den Bericht nochmal lesen. 
Am nächsten tag machten wir noch einen Zwischenstopp in Meisenheim bevor es wieder nach Hause ging. Außerdem war ich zwei mal bei meiner Mama in Kaiserslautern. Beim ersten mal war mein Liebster dabei, wir gingen Minigolf spielen und im Anschluss essen. 


Filme und Serien


So viele Filme haben wir diesen Monat gar nicht geschaut. Da ab und an Serien gesehen haben und ansonsten viel im Garten waren. Auf dem Hinflug nach New York habe ich mir die schöne und das Biest als Zeichentrick angesehen und Fist Fight. Der Film war wirklich sehr lustig. Auf dem Rückflug habe ich  Dr. Strange gesehen. Ich mag Marvel sehr gerne und fand deshalb diesen Film auch gut. Ansonsten haben wir The Do Over mit Adam Sandler und Rio gesehen. Mein Liebster und ich haben die zweite Staffel von Empire fertig gesehen und mit Breaking Bad angefangen. Außerdem habe ich bereits einige Serien auf Netflix gesuchtet. Tote Mädchen lügen nicht hat mich wirklich sehr berührt. Außerdem habe ich Fuller House, Gilmore Girls, Apartment 23 und Dr. Who gesehen. 


Musik


1. Alice Merton - No Roots
2. TLC - No Scrubs
3. Youssou N Dour - 7 Seconds
4. Materia - Endboss
5. Backstreet Boys - I want it that way


Neuigkeiten


Zum einen fange ich nächsten Monat bei einem neuen Arbeitgeber an. Außerdem habe ich "Ja" gesagt. Auf Instagram und in meinem New York Post habe ich es euch ja bereits verraten. Die Hochzeitspläne sind am Laufen und ich habe bereits Überlegt, die ein oder anderen Tipps mit euch zu teilen. 


Ich könnte mich zwischen den ganzen tollen Bildern einfach nicht entscheiden, deshalb sind es dieses mal mehr Collagen geworden. 



Wie war eurer Monat Juni? Fehlt euch etwas in meinen Rückblicken?

  • Share:

You Might Also Like

26 Comments

  1. WOW! Das klingt echt nach einem super Monat! <3
    Und Herzlichen Glückwunsch!!!:)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest du ja wirklich einen richtig spannenden Monat! Vor allem New York. Und an dieser Stelle auch meine herzlichsten Glückwünsche!

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Juni scheint bei dir echt ein toller Monat gewesen zu sein :) Bei mir wars leider nicht ganz so spannend :D

    Liebe Grüße,
    Anna
    von https://whenanna.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür kommen bei dir aber auch wieder andere Monate. :)

      Löschen
  4. Da hast du ja eine ganze Menge erlebt, ein schöner Einblick in deinen Juni! :) Meiner war überwiegend unspektakulär, eine Woche Urlaub genossen und sonst nur gearbeitet, aber es gab schon schlechtere Monate.

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist es ja gut. Ja, der Junin war wirklich toll :)

      Löschen
  5. Hach ich habe das Gefühl die Monate vergehen viel zu schnell :D sehr schöner Rückblick :)

    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für tolle Bilder! Ich kann es auch kaum glauben, dass mittlerweile schon die erste Hälfte des Jahres vorbei ist. Super Post :)

    xx, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt doch nach einem ganz wundervollen Monat :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  8. Toller Monatsrückblick & herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! :)
    Ich finde es klasse, dass du so viele Bilder mit rein genommen hast.

    Mein Highlight im Juni war definitiv mein Trip nach Amsterdam und einem Festival.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Freut mich, dass dir die Fotos gefallen.
      Das klingt ja toll :)

      Löschen
  9. Ein schöner Monatsrückblick und nette Bilderauswahl!

    Liebe Grüße,
    Maren von www.lovelybees.net

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Michelle,
    dein Monat war ja erfüllt mit vielen Erlebnissen! Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß in Sinsheim!

    Liebe Grüße,
    Alexandra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bin schon sehr gespannt auf Sinsheim :)

      Löschen
  11. Mensch, da ist ja wirklich einiges passiert in diesem Monat! Dann wünsche ich dir jetzt schon einmal alles Gute für den neuen Job! :)

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  12. Bei den ganzen schönen Urlaubsbildern kann man ja glatt neidisch werden ... gesundheitlich bedingt muss leider mein Mann an meiner Stelle diesen Monat nach Krakau fahren, dafür habe ich einen langen und hoffentlich coolen NRW Urlaub im August. ;)

    liebe Grüße und schönes Wochenende wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das war ein toller Urlaub. Da sind richtig schöne Bilder entstanden.
    Ich wünsche Dir einen genauso tollen Juli.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo <3
    Das klingt ja wirklich nach einem spannenden Monat. Da bist Du ja gut rumgereist und hast viele Eindrücke sammeln können. New York ist auch ein Traumreiseziel von mir, aber für mich geht's bald erstmal nach Indonesien.


    Sonnige Grüße,
    Ivy <3

    www.ivonneherder.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.