Schick und Bequeme mein Outfit für den Holiday Park

By Michelle Früh - Donnerstag, Juni 01, 2017


Einen leichten Sonnenbrand bzw. etwas rot an der Schulter. Am nächsten Tag war es nämlich schon weg. Lockige Haare, da sie nass wurden und kaum noch schminke. So sieht man aus, wenn man die Fotos nach dem Besuch im Freizeitpark macht. Von unserem Besuch im Holiday Park habe ich euch ja berichtet. Hier könnt ihr euch den Post nochmal ansehen. Heute möchte ich euch meinen Look aus dem Park zeigen.


Schick und bequeme 


Das bei einem langen Tag ein bequemes Outfit her muss ist klar. Es muss aber nicht immer ein klassischer Casual Look sein. Ein Shirt, eine Hose und dazu Sneaker und fertig. Nein! Deshalb habe ich mich für einen Style entschieden, mit dem man im Anschluss auch essen gehen kann. Was wir auch tatsächlich gemacht haben. Nach dem Besuch im Freizeitpark gingen wir ganz spontan hier bei uns im Bürgerstübl essen. falls es euch mal nach Mußbach verschlägt, kann ich euch das Restaurant nur empfehlen. 


So kannst du dein Casual Look auch im Restaurant tragen


1. Entscheide dich für das richtige Shirt. Printshirts und Basics sind ja ab und an ganz toll aber für ein Restaurant nicht so wirklich das Richtige. Deshalb solltest du dich für ein schickes Top entscheiden. Ein Blusenshirt oder etwas mit Spitze finde ich ganz passend. Deshalb habe ich mich für mein rosa Oberteil entschieden. Der lockeren Stoff und der Wasserfallausschnitt lassen das Oberteil elegant aussehen. 

2. Setze auf die richtigen Accessoires. Das goldene Armband meiner Uhr wirkt sehr edel. Außerdem habe ich mich für mein Choker entschieden, welches das Outfit verspielt wirken lässt. Eine wundervolle Mischung. 

3. Wähle die richtige Jeans. Eure Jeans sollte am Besten sehr neutral aussehen. Deshalb habe ich mich für eine hellblaue Hose entschieden. Aber auch eine dunklere, weiße oder schwarze Jeans würde gut zu dem Style passen.

4. Entscheide dich lieber für leichte Sneaker. Air Max würden wahrscheinlich zu klobig wirken. Meine schwarzen Sneaker passen gut zu meinem Choker. dadurch, dass ich die Farbe nochmal aufgreife wirkt der Look einheitlich. 


Mein süßer kleiner Rucksack


Früher wollte ich keinen Rucksack tragen. Egal ob ich zur Schule gegangen bin oder wir etwas länger Unterwegs waren, meine Handtasche musste mit. Ihr könnt euch vorstellen, dass mir ständig meine Schulter weh tat. heute frage ich mich, warum ich für solche Anlässe keinen Rucksack aufgezogen habe. Zum einen kann auch ein Rucksack gut aussehen und zum anderen lässt er sich doch viel besser tragen. Deshalb nehme ich mittlerweile immer meinen kleinen Rucksack mit. Mir gefällt die Mischung aus dem braun und blau ganz gut. Er sieht trendy aus oder was meint ihr?


Eine tolle Location


Ihr solltet unbedingt mal auf den Vorplatz vom Holiday Park shooten. Dort sind so schöne Mauern, Brunnen, Brücken und Blumenanlagen. Allerdings sind dort zu den Öffnungszeiten immer viele Menschen. Deshalb würde ich euch empfehlen, frühmorgens oder am Abend zu gehen. Wenn ihr in der früh geht, könnt ihr den Tag noch im park verbringen. Schließlich möchte man ja nicht nur zum Fotografieren so lange fahren. Wenn ihr aber in der Nähe wohnt, könnt ihr am Abend hin fahren oder ihr schaut wann der Park geschlossen ist. 


Choker: Amazon Fashion
Top: Colloseum
Uhr: Daniel Wellington
Jeans: Mavi
Sneaker: Deichmann



Wie würdet ihr das Oberteil kombinieren? Gefällt euch meine Kombination?

  • Share:

You Might Also Like

11 Comments

  1. Das Oberteil sieht toll aus und wirkt auch sehr lässig :) gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das puderrosè an dir sehr. Die Farbe schmeichelt dir sehr.
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Casual aber sehr hübsch :) Der Choker gefällt mir dazu auch sehr gut.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Bilder :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Look!
    Das Oberteil würde ich genauso kombinieren - den Choker finde ich klasse!
    Eventuell würde ich eine lockere schwarze Hose anstatt eine Jeans tragen, je nach dem wie das Wetter ist! :)
    Liebe Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag dieses Outfit sehr, ich habe auch so ein Oberteil zuhause.
    Sonnenbrand ist blöd.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja ein Tattoo! :D Für mich muss es auch immer bequem sein. Als Abwechslung würde ich das Oberteil mal in einen Rock stecken.
    Liebe Grüße, Jessica | www.vintageherz.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süßer Look! :)
    Ich mag vor allem die Kette! Sehr hübsch!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr bequem aus ;) Und genau richtig für solch ein Ausflug.
    Mir gefällt dein Outfit.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  10. das top ist sehr süß! ich liebe rosé.

    liebe grüße
    dahi
    http://www.strangeness-and-charms.com/

    AntwortenLöschen
  11. Cooles Outfit! :-)
    Herzliche Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.