Wedding Box - Tipps und Produkte für das große Fest*

By Michelle Früh - Sonntag, Juni 25, 2017


Mittlerweile gibt es so einige Boxen. Meistens besteht der Inhalt nur aus Beautyprodukten. Deshalb fand ich die Wedding Box von Wedding Planery sehr interessant. Wie der Name schon sagt, drehen sich die Produkte in dieser Schachtel rund um das Thema Hochzeit. Mir wurde freundlicherweise eine Kiste zur Verfügung gestellt. Welche Produkte dort drin waren und wie sie mir gefallen hat berichte ich euch in diesem Post.


Inhalt der Box


In jeder Box ist ein Guidebook erhalten, darüber möchte ich euch gleich noch etwas mehr erzählen. Zunächst zeige ich euch aber den Inhalt. Eine schöne Krawatte die der Liebste an dem besonderen Tag tragen darf. Außerdem gab es leckeres Popcorn und Haarspray, damit die Frisur der Braut richtig sitzt. Was mir besonders gut gefallen hat, war das süße Strumpfband und die Seifenblasen. Auch der Ballon sieht sehr interessant aus. Das kleine Herz aus Holz kam direkt in unseren Blumentopf. Eine hübsche Dekoration. Das Popcorn war übrigens sehr lecker. Normalerweise esse ich lieber salziges. Das Vanille Popcorn war einfach mal etwas anderes. 


Das Guidebook


In diesem Buch stehen wirklich tolle Tipps drin. Da die Box aus Österreich kommt, sind auch die Partner der Wedding Box in Österreich. An dieser Stelle beneide ich die Leserschaft aus Österreich und hoffe, dass es auch bald eine Box bei uns in Deutschland gibt. Trotzdem fand ich das Buch sehr interessant. Da man die Tipps auch auf sich beziehen kann. Außerdem ist es eine große Hilfe für die Planung der eigenen Hochzeit. Was muss ich alles beachten und an was muss ich denken? 
Eine Checkliste kann man auch finden, damit an dem großen Tag nichts mehr schief läuft. Ihr solltet euch auf jeden Fall genug Zeit zum Planen lassen. Heiratet ihr nur Standesamtlich oder soll es eine kirchliche Trauung geben? Möchtet ihr einen Dj organisieren oder vielleicht sogar eine Band? Wo feier ich die Hochzeit und welche Blumen nehme ich als Dekoration? Diese Fragen müsst ihr euch vor eurer Hochzeit stellen und noch ganz viele andere. Da kommt man ganz schon in den Stress. zum Glück kann man sich da etwas helfen lassen. 


Tipps für die Trauzeugen


Auch für die Trauzeugen findet man im Buch nützliche Tipps. Welche Aufgaben hat die Trauzeugin und was macht einen guten Trauzeugen aus? Die Trauzeugen haben eine große Verantwortung. Sie sollen den Junggesellen abschied planen und die Feier nach der Hochzeit. Welche Spiele sollen gespielt werden und was für eine Rede soll ich halten? Natürlich kommt es hier auch auf die Hochzeit an. Gibt es nur eine kleine Feier und lässt man den Junggesellen abschied ausfallen, haben die Trauzeugen nicht ganz so viel zu tun.  


Creme oder Schwarz


Die Box gibt es in zwei Ausführungen Creme oder Schwarz. Ich habe mich für die Farbe Creme entschieden, da sie meiner Meinung nach besser zu einer Hochzeit passt. 

Die Box kostet 39,90€. Das Guidebook könnt ihr sogar kostenlos bestellen. 







Gefällt euch die Box? Seit ihr vielleicht gerade in der Hochzeitsplanung oder habt ihr den schönen Tag schon hinter euch?




*Dieser Post entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Wedding Box

  • Share:

You Might Also Like

20 Comments

  1. Grundsätzlich finde ich die Idee toll, allerdings wüsste ich mit wenigen Produkten wirklich etwas anzufangen. Vor allem die Krawatte finde ich unpassend für eine Hochzeit. Und der Guide ist natürlich nur für Österreicherinnen interessant. Trotzdem eine witzige Idee :)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für Österreicherinnen ist sie etwas interessanter

      Löschen
  2. Mir wäre das zu viel "Risiko" für den besonderen Tag :o
    Da kann man das Geld sicher besser investieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt auch immer drauf an, ob man auf Überraschungen steht. So wie bei den Beautyboxen :)

      Löschen
  3. Ich glaube meine Hochzeit wird noch einige viele Jahre in der Zuknunft liegen, weshalb ich mir momentan noch keine Gedanken darüber mache :)

    Liebe Grüße,
    Anna
    von https://whenanna.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen. Ich stecke jetzt ja in den Planungen drin :)

      Löschen
  4. Tolle Box, für Paare, bei denen gerade eine Hochzeit ansteht, ist die Box eine kleine Abwechslung :) Bei mir dauert es noch ein bisschen!

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich eine tolle Idee, aber die Zusammenstellung der Box ist doch schon etwas eigen^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe erst vor kurzem gelesen, dass es so eine Wedding Box überhaupt gibt. Das find ich wirklich interessant und da sind sehr oft schöne Teile dabei, die auch schön inspirierend sind.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fände es nur gut, wenn es auch eine deutsche Version geben würde. :)

      Löschen
  7. Ich bin zwar lange noch nicht so weit, aber diese Box klingt auf jeden Fall interessant und abwechslungsreich! Vanillepopcorn überzeugt mich einfach! :D und ich würde sie auch in Creme kaufen, das passt einfach wirklich besser zu einer Hochzeit ;)
    Liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das popcorn war auch richtig lecker. Obwohl ich eigentlich salziges lieber mag

      Löschen
  8. Ich habe gerade erst meinen ersten Hochzeitstag gefeiert, bin also schon durch mit dem Thema :) Aber die Idee mit der Box finde ich witzig. Ob man alle Produkte wirklich gut gebrauchen kann, sei mal dahin gestellt, aber die Idee ist witzig :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt und nochmal herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. :)

      Löschen
  9. Ich bin zwar nicht in der Hochzeitsplanung, aber als Fotografin (die auch Hochzeiten fotografiert) finde ich die Idee der Box ja mal absolut genial! <3 Tolle Idee und könnte ich mir vorstellen, dass man das auch in Deutschland gut umsetzen kann.
    Liebe Grüße
    Sarah von damncharming.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, für Deutschland könnte man so etwas wohl auch umsetzen. :)

      Löschen
  10. Die Box schein wirklich mit viel Liebe gepackt worden zu sein!
    Und jetzt wird sie ja auch für dich relevant! ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

--YOUR CUSTOM HTML--