Rockband Shirt in Kombination mit Destroyed Jeans

By Michelle Früh - Sonntag, Juli 23, 2017


In meinem Post "Ripped Jeans in Kombination mit einem Cardigan und Choker" habe ich euch die blaue Variante meiner heutigen Jeans gezeigt. In diesem Artikel hatte ich auch das schwarze Modell kurz erwähnt und euch gesagt, dass dazu bald ein Look Online kommt. Jetzt ist es so weit und ihr könnt euch nun eine Meinung dazu bilden, welche Farbe besser aussieht. Dieses mal habe ich mich für einen ganz anderen Style entschieden. Ich zeige euch in diesem Artikel noch ein Trend, den ich gerne mag.


Rockband Shirts


Wie toll ist das denn bitte? Endlich sind die Rockband Shirts wieder total im Trend. Ich kann mein Shirt von Metallica wieder aus dem Schrank holen und es ganz toll mit einer Ripped Jeans kombinieren. Wahrscheinlich strahle ich deshalb auch so auf den Fotos. Ich fühle mich mit dem Outfit nämlich pudelwohl. Die meisten tragen solche Shirts, weil sie gerade wieder modern sind. Allerdings wissen wohl die wenigsten, welche Bands sie auf den Shirts tragen. Kennen die Musik noch nicht mal. Aber egal, Hauptsache es sieht toll aus. Das kann jeder für sich entscheiden. Doch ich trage dann doch lieber Shirts von denen ich die Bands kenne. Ich kenne Songs von den Ramones, Guns n Roses, AC/DC... Habe aber nur zwei Shirts von Metallica, weil ich die Band einfach liebe. Aber auch von den anderen Künstler würde ich ein Oberteil tragen. Vielleicht finde ich demnächst ja ein cooles Top. 


Passende Kombination

Die Jeans passen meiner Meinung nach super zum Oberteil. Dadurch wirkt das Outfit lässig und cool. Ich mag den Schnitt von der Hose ganz gerne und auch das Netz gefällt mir sehr gut. Welche der beiden mir nun besser gefällt, kann ich nicht sagen. Da sie beide richtig schön aussehen. Bei Million X findet man auch noch andere tolle Jeans. Diese beiden waren definitiv nicht meine letzten aus diesem Shop. Passend dazu habe ich meine schwarzen Sneaker angezogen. Die Schuhe habe ich für gerade mal 10€ bei Deichmann bekommen. Obwohl das komplette Outfit in Schwarz gehalten ist, wirkt es nicht langweilig. Es ist definitiv mal wieder etwas anderes. 

Andere Kombinationen

Ich könnte mir das Shirt auch zu einer längeren schwarzen Ripped Jeans vorstellen in Kombination mit Boots. Sieht bestimmt auch extrem cool aus und wäre etwas für den Herbst. Aber auch eine blaue Jeans würde gut dazu passen. 

Passend jetzt im Sommer könnt ihr auch eine Jeansshorts zum Oberteil kombinieren. Am besten im Ripped Look oder High Waist. Hier würde ich das Shirt dann einfach in die Hose stecken. 

Auch eine Jeansjacke oder eine Lederjacke würde sich ganz gut dazu machen. Hier würde ich dann allerdings zu einer helleren Hose greifen. Es sei denn, ihr möchtet wie ein typisches Rockergirl aussehen. 


Auswahl meiner Looks


Ihr habt sicher schon gemerkt, dass ich immer wieder einen anderen Style auf meinem Blog zeige. Mal etwas heller, dann wieder etwas dunkler. Manchmal trage ich ein Kleid und dann wieder eine Hose. Aber eines ist mir dabei immer sehr wichtig. Ich möchte mich in meinem Outfit wohl fühlen und gehe deshalb auch nicht jedem Trend nach. Außer mir gefällt es, dann gehe ich auch gerne mit dem Trend. Einige habe ich euch auch schon auf meinem Blog gezeigt. Seien es die Netzstrumpfhosen, die Choker oder nun auch das Rockshirt. Damit es nicht zu langweilig für euch wird, versuche ich immer wieder etwas Abwechslung mit einzubringen. Die Liebe zu Jeans spiegelt sich auch auf meinem Blog wieder. Die meisten Outfits sind nämlich mit meinen liebsten Hosen. meist kombiniere ich aber einfach neue Kleidung oder orientiere mich an Trends die mir zusagen. 


Sneaker: Deichmann
Jeans: Million X*
Bandshirt: EMP





Wie findet ihr den Look? Habt ihr auch ein Bandshirt






* Diese Artikel wurden mir zur freien Verfügung gestellt. Sagen aber nichts über meine persönliche Meinung aus. 

  • Share:

You Might Also Like

16 Comments

  1. Ich mag solche t Shirts gar nicht. Liegt vielleicht daran dass ich so eine Musik nicht höre. Sie aber kaufen würde wenn da meine Lieblingsband drauf wäre :D aber dann nur zum zuhause chillen tragen würde, hehe

    AntwortenLöschen
  2. sehr lässige Kombi, passt super zum Deichbrand ;) Ich mag das Fischnetzdetail =)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooler Look! Steht dir auf jeden Fall!
    Ich hab tatsächlich nicht ein Bandshirt mehr.

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Kombi aus destroyed Jeans und Netzstrümpfen sehr! Trag ich auch gern :>
    Liebe Grüße
    Josi
    www.josiiffashion.com

    AntwortenLöschen
  5. sehr cooler look!

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen
  6. Cooler All Over Black Look! Mir gefällt die Jeans total gut, aber auch das Metallica Shirt sieht total lässig aus.

    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  7. ein sehr schönes Shirt liebe Michelle! stehe z.Z. total auf solche Printshirts und könnte mir ene Kombi mit Rock auch super vorstellen :)

    schönen Start ins Wochenende,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  8. Mega cool, so rockig. Das steht dir wirklich ganz zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Jil

    AntwortenLöschen
  9. Wie ich den Look liebe😍
    Gerade wo der Trend von Bandshirts immer mehr präsent wird, werde ich immer mehr Fan von solchen Looks.
    Ich selbst habe auch einige Shirts solcher Art in meinem Schrank, bisher jedoch nur zum Schlafen genutzt...
    Das sollte sich glaube mal ändern 😂

    Liebst, Malin von https://www.soulsdesire.at

    AntwortenLöschen
  10. Dein Look ist echt cool und perfekt für ein Rockkonzert.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich selbst habe solche Shirts nicht, aber ich trage ab und zu die von meinem Freund :D zum chillen perfekt!

    Grüße~

    AntwortenLöschen
  12. Obwohl ich auch sehr gerne Rock und Metal höre, trage ich Bandshirts überhaupt nicht. Irgendwie passt das nicht zu mir und meinem Stil (bin aber auch generell kein Fan von Print). Trotzdem finde ich viele solcher Looks total cool. Deinen Look kann ich mir super für ein Konzert vorstellen und auch im Alltag passt er gut :). Lässiger und entspannter Look.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe;)
    Das ist ein super cooler Style. Ich mag den rockigen Look sehr an dir. Steht dir ganz ausgezeichnet!Du hast wunderschöne Augen-WOW;)
    Hab einen schönen Abend;)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  14. Danke ihr lieben. es freut mich, dass euch der Look gefällt :)

    AntwortenLöschen
  15. Das nenne ich mal ein cooles Outfit! :)
    Auf dem zweiten Bild siehst du richtig Hammer aus!

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

--YOUR CUSTOM HTML--