Summerdress in Kombination mit Sandalen und einem Choker


Letzten Samstag ging es für uns wieder nach Mannheim. An diesem Tag war es richtig heiß und ich war froh, dass wir doch noch zum Shooten kamen. Mein Liebster musste vorher nämlich noch zum Frisör und danach wollten wir am Wasserturm Fotos machen. Ich glaube ein man sieht mir die Hitze auch ein wenig an. Aber Hauptsache, ich konnte euch mein Outfit festhalten. 


Printkleid in Kombination mit Sandalen und einem Choker


Auf Instagram habe ich euch gefragt, welchen Look ich für Mannheim anziehen soll. Da ihr euch für ein Kleid entschieden habt, wollte ich euch auch eines präsentieren. Das Kleid habe ich euch zwar im letzten Jahr schon mal gezeigt, aber dieses mal habe ich es anders kombiniert. Hier könnt ihr euch den Beitrag noch mal ansehen. Mir gefällt das Muster richtig gut und auch die Kombination aus Weiß und Schwarz mag ich gerne. Dieses mal fiel meine Wahl auf meine Schnürsandalen und einen Choker entschieden. 

Für die Sandalen habe ich mittlerweile schon öfter Komplimente bekommen und ich kann auch verstehen warum. Mir gefallen sie auch richtig gut und sie fühlen sich auch bequem an. Das ich Choker liebe, ist kein Geheimnis mehr. Ich trage sie sehr oft in den unterschiedlichsten Varianten. Dieses mal habe ich mich für einen zum Schnüren entschieden. 




Wie kombiniere ich ein Print Kleid?


Je auffälliger der Print umso schwieriger wird es, den Look richtig zu kombinieren. Da mein Print Kleid nur aus zwei Farben besteht, kann man eigentlich nicht viel falsch machen. 

Schuhe

Ich habe mich für schwarze Sandalen entschieden. Ihr könnt aber auch weiße Schuhe zum Kleid tragen. Letztes Jahr hatte ich schwarz-weiße Espadrilles dazu kombiniert. 

Schmuck

Hier ist es eigentlich egal, welchen Schmuck ihr auswählt. So lange es nichts auffälliges ist. Eine grelle Statmentkette würde ich jetzt nicht anziehen. Aber etwas silbernes oder goldenes passt genauso gut wie mein Choker. 



Location


Wie ich euch oben bereits erzählt habe, waren wir in Mannheim am Wasserturm. Die Stadt hat ein paar schöne Plätze. Darunter fällt definitiv auch der Wasserturm. Die Wasserspiele des Brunnens sehen einfach traumhaft schön aus und die Blumen drum herum machen das ganze perfekt. Zudem gefällt mir auch der Luisenpark in Mannheim. Hier findet man nämlich auch tolle Plätze zum shooten. 



Choker: Amazon Fashion
Kleid: Just Fab
Sandalen: Just Fab





Gefällt euch mein Outfit und was sagt ihr zur Location?




Share:

13 Comments

  1. Ein wirklich schönes Outfit :)
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine unglaublich schöne Location und auch dein Outfit steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    wenn ich das tolle Wetter bei euch in Mannheim sehe, bin ich wirklich ein wenig neidisch. Bei uns in Hamburg regnet es mal wieder... Sei es drum. Ich bin immer ein Fan von Kleidern. Du bist der lebende Beweiß dafür, das Frauen viel öfter Kleider tragen sollten. Steht dir wirklich sehr gut.
    Liebst
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Kleid richtig hübsch, es steht dir auch gut. Die Location finde ich auch toll.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder (: Dein Kleid macht richtig Lust auf Sommer!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    http://www.imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid und die Sandalen gefallen mir total gut. Ein wirklich bezauberndes Sommeroutfit!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süßer Look! Steht dir sehr gut! Das Kleid ist so schön sommerlich.

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich, dass euch mein Outfit und die Location so gut gefallen. :)

    @Jasmin Trulsen: Wie lieb von dir. Ich finde Kleider auch richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow das Kleid ist wirklich wunderschön! Liebste Grüße von Carmen <3

    PS : Du bist richtig hübsch!! :o

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich tolle Bilder.. Ich liebe Choker und habe schon zu viele davon :)

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit! Die Bilder sind echt gut geworden. In Mannheim war ich leider bisher noch nie.

    AntwortenLöschen
  12. ein schönes kleid! ich persönlich hätte es nicht mit den chokern kombiniert sondern mit langen, filigranen ketten aber das ist nur mein eigener geschmack :)

    liebe grüße
    dahi von strangeness-and-charms.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.