Weiße Jeans in Kombination mit einem Parka

By Michelle Früh - Dienstag, Juli 04, 2017


In meinem Post " So macht das Sightseeing Spaß ", habe ich euch ein Outfit aus meiner New York Reise gezeigt. Heute möchte ich euch den zweiten Look zeigen. Ich mag die Kombination aus weiß und Rosa sehr gerne. Deshalb musste ich auch meine weiße Jeans und mein rosa Oberteil mit in den Urlaub nehmen. Warum ich mich lange nicht getraut habe eine weiße Jeans oder etwas rosanes zu tragen, möchte ich euch heute erzählen. 


Mut zur weißen Jeans


Sie ist modern und fast jeder trägt sie mittlerweile, die weiße Jeans. Auch ich habe sehr lange mit ihr geliebäugelt. Allerdings habe ich mich nie getraut sie auch zu tragen. Seit ich sie habe, verstehe ich gar nicht mehr warum ich solche Angst davor hatte. Angst man konnte den Slip durch sehen oder die Jeans konnten mich fett aussehen lassen. Total unbegründet wie ich finde. Wenn man die richtigen Jeans kauft, sieht man auch nichts durch. Zudem sollte ich endlich mal etwas selbstbewusster werden. Ich habe zwar keine Traumfigur aber fett ist etwas anderes. Eigentlich kommt es doch viel mehr darauf an, dass man sich wohl fühlt oder was meint ihr? Ich habe mich auf jeden Fall richtig entschieden und konnte mir eine zweite weiße Jeans gut vorstellen. 



Ein wundervolles Accessoires


Ich konnte heulen, wenn ich die Uhr sehe. Leider wurde mir mein gutes Stück gestohlen und nun ist sie nicht mehr in meinem Besitz. Dabei gefiel sie mir so gut. Ihr klassisches Design in Kombination mit einem roségoldenen Band. Die Uhr von Daniel Wellington lässt sich super kombinieren und passt super zu meinem Outfit. 

Außerdem habe ich mich auch hier wieder für einen Choker entschieden. Dieses mal ist es eines in Braun zum Schnüren. ich mag die Teile einfach, weil es so viele verschiedene Varianten gibt und man sie zu jedem Look tragen kann. Ob man es etwas romantischer mag oder lieber etwas rockiger.


Rosa auch für Erwachsene


Die Farbe Rosa wirkt Puppenhaft oder Kindlich. Falsch! Wenn man weiß, wie man die Trendfarbe kombinieren soll, wirkt sie keinesfalls wie bei einer Barbie. Ich würde euch empfehlen, nicht komplett auf Rosa zu setzen. Setzt lieber Farbliche Akzente. Zum Beispiel sieht Rosa zu Jeans wirklich toll aus und wirkt sehr edel in Kombination mit Grau oder weiß. Ich finde das mein Parka mit seiner Olivgrünen Farbe auch ganz gut zum Oberteil passt. 


Location


Die Fotos haben wir auf unserer Tour durch zur Südspitze aufgenommen. In New York gibt es einfach wundervolle Plätze zum shooten. Ob es an einem Brunnen ist, auf der Straße, im Park oder am Wasser. Die Tour hat mich natürlich etwas geschlaucht. Deshalb sehe ich auch ein wenig müde aus. Es hat sich aber auf jeden Fall gelohnt und nur drauf kommt es an. 


Schuhe: Converse
Jeans: JustFab
Oberteil: Colloseum
Choker: Amazon Fashion
Parka: Primark




Gefällt euch mein Outfit und welche Kombination würdet ihr zu Rosa tragen?


  • Share:

You Might Also Like

27 Comments

  1. Bin voll bei dir - Rosa und wiß gehen richtig toll zusammen und müssen nicht gleich nach prinzessin aussehen. Der Khakifarbene Parka nimmt einfach diesen Girly Flair und amcht es irgendwie total lässig und casual.
    Die Location ist natürlich der Hammer...Bin ein wenig neidisch :-D
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah wie lieb von dir. Freut mich, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  2. wirklich extrem schöne Outfit, insbesondere die Uhr finde ich extrem schön.
    Aber auch das Top ist echt schön raffiniert vom Schnitt her.

    Liebe Grüße
    Bettina von aufgerouget.de

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir super die Kombi!
    Und so eine tolle Location!!!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Rosa Oberteil wirklich wunderschön! ♥


    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Musste es unbedingt haben, als ich es sah. :)

      Löschen
  5. Ich trage auch ab und zu Rosa, ich mag die Farbe einfach! Meist kombiniere ich sie zu Blue oder Black Jeans! Die Fotos aus NY sind toll! Aber warum wurde dir denn deine Uhr gestohlen?

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Das kommt davon wenn man so leichtsinnig ist. Wirklich schade

      Löschen
  6. Weiße Jeans sind für mich der Inbegriff des Sommers. :-)
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Die Daniel Wellington Uhr gefällt mir sehr, sie passt super zu dem Outfit :)

    Light It Up - Fotografie
    Facebook | Instagram

    AntwortenLöschen
  8. Hey Michelle,

    der Parka ist richtig toll :)
    Weiße Jeans ist bei meinem Lifestyle ein No-Go - sehr unpraktisch, wenn man immer auf Reisen ist und das Teil weiß bleiben soll :D Sieht aber gut aus!

    Schöne Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen. Davor hatte ich auch Angst, aber wenn man nicht so viel Unterwegs ist, bleibt sie eigentlich sauber :)

      Löschen
  9. Oh Nein, wie ärgerlich mit der Uhr! :( Dabei sieht sie wirklich klasse aus!
    Das mit der weißen Jeans und sich nicht trauen, sie zu tragen kenne ich irgendwie, meine hängt auch immer noch im Schrank, was ja eigentlich Quatsch ist...
    Ich kombiniere zur Zeit meinen rosanen Rock mit einem Mingrünen Oberteil, da es beides Pastellfarben sind, passen sie auch wunderbar zusammen :)

    Liebe Grüße,
    Denise von Fräulein Pompidou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass stimmt. Ist echt traurig. Klingt auch nach einer tollen Kombi :)

      Löschen
  10. Weiße Jeans sind gar nicht meins. Aber das Oberteil ist echt toll. Ich kombiniere gerne helles Rosa und Grau :)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein tolles Outfit mit einer wunderbaren Location <3 ich finde grüne Parkas auch wunderbar, mein liebster Parka ist nämlich auch grün.

    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Super schönes Outfit für dich! Die weiße Jeans steht dir super gut!
    :-*
    Lizzi

    AntwortenLöschen
  13. Rosa finde ich am schönsten mit weiß :) Daher gefällt mir dein Look wirklich gut.
    Ich würde es wohl mit Schwarz kombinieren, was ich aber eigentlich zu "hart" im Kontrast finde :)

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe die Kombination von rosa und weiß. Ich persönlich finde, dass der Parka zu "massiv" für solche zarten Töne ist:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich trage gar keine weißen Hosen..gefallen mir persönlich einfach nicht. Aber du hast das echt süß kombiniert^^

    AntwortenLöschen
  16. Besonders in der Kombination mit Khaki lässt sich Rosa sehr erwachsen tragen :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit! Vor allem der Parka ist wunderschön :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

--YOUR CUSTOM HTML--