Schöne Momente im August

By Michelle Früh - Donnerstag, August 31, 2017



Die letzte Woche des Monats August hat gerade angefangen und ich schaue wieder zurück auf die vergangenen Tage. Ich finde es immer wieder interessant zu sehen, was man den Monat über eigentlich gemacht hat. Mein August war nicht ganz so vollgepackt wie die anderen Monate zuvor. Trotzdem war es ein schöner Monat. Ich habe mich sportlich sehr gut geschlagen und bin immer noch motiviert. Außerdem hatte ich ein paar schöne Momente auf die ich nochmal blicken möchte. Bevor ich an meinen Geburtstag am Sonntag denke. 


Wundervolle Momente im August


Gestartet ist der Monat August mit dem Geburtstag meiner Schwester. Deshalb bin ich nach Kaiserslautern gefahren und habe einen wundervollen Tag mit meiner allerbesten Maus verbracht. Zuerst waren wir shoppen und danach haben wir bei ihr Wii gespielt. 

Außerdem hatten wir bei uns in Mußbach Kerwe. Mein Liebster und ich waren zwei mal dort. Samstags haben Testsieger gespielt. Die Musik ist richtig toll. Wir haben ein paar Schorlen getrunken, getanzt und viel gelacht. Ein Tag danach ging es wieder nach Elmstein Minigolf spielen. Die letzte Bahn entschied und ich verlor mal wieder. Aber dieses mal nur mit einem Punkt. Ich werde immer besser. Montags waren wir dann noch einmal auf der Kerwe. 

Zudem habe ich auch meine Mama besucht und wir waren mit Freunden essen. Ich habe mich für leckere Calamares entschieden. An diesem Tag haben wir auch gleich unsere Hochzeitseinladungen verteilt. Ein paar Tage später traf ich mich mit meiner Freundin. Wir haben uns einen gemütlichen Nachmittag bei ihr gemacht. 

Auch Wandern waren wir wieder: Dieses mal ging es nach Annweiler zum Burgenwanderweg. Hier könnt ihr euch den Bericht dazu noch mal durchlesen. Das letzte Wochenende hatte ich mal frei und deshalb ging es für uns Samstags in den Luisenpark nach Mannheim. Sonntags legten wir einen Sporttag ein. Zuerst Kraft und am Nachmittag Rad fahren. 


Gesehen


Wir haben Breaking Bad weiter geschaut und sind nun bald fertig. Die Serie ist einfach der Hammer. Ich kann sie euch nur empfehlen. Außerdem haben wir Hooligans geschaut. Ein sehr brutaler und auch trauriger Film. Aber ich fand ihn gut. Zudem lief bei uns natürlich auch wieder Fußball und ich habe mal wieder etwas Vikings geschaut. Es waren sogar zwei Trickfilme mit dabei: Feivel - der Mauswanderer und Dschungelbuch



Gehört


Toten Hosen - Wannsee
Metallica - Ain´t my bitch
Alice Merton - No Roots
Gareth Gates - Spirit in the Sky
Bon Jovi - Greatest Hits






Hoffe ihr hattet auch einen wundervollen Monat. Was habt ihr schönes gemacht?





Ihr findet mich mich übrigens auch auf Social Media Plattformen.
Folgt mir doch gerne und ihr bekommt regelmäßig neue Infos von mir. 

Facebook: Sbeautifulfairy
Instagram: beautiful.fairy

  • Share:

You Might Also Like

9 Comments

  1. Oh wie schön! Das klingt echt wundervoll :)
    Und die Bilder sind auch toll dazu! Ein schöner Rückblick.

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rückblick!:)
    Ich würde auch gerne mal wieder minigolfen :D
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Impressionen :)
    Das Kleid mit der Jeansjacke finde ich total schön übrigens :)

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Monatsrücklick. Schöne Bilder. Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende!
    Celine von http://mrsunicorn.de

    AntwortenLöschen
  5. mega schöne Blogpost! Da hattest du ja ein paar wirklich tolle Momente (:

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  6. Das war ja ein wirklich toller monat! Sehr schöner Beitrag.
    Liebe Grüße
    http://www.janinewx.com/2017/08/outfit-simple-chic.html?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Klingt nach einem tollen Monat. Hoffentlich wird der September genau so toll. :)
    Liebe Grüße, Jessica | www.vintageherz.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Rückblick auf den August. Breaking Bad und Vikings haben wir auch geschaut, wirklich gute Serien :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.