Styling Tipp - Jeansjacke in Kombination mit weißer Ripped Jeans

By Michelle Früh - Freitag, August 11, 2017


Es freut mich, dass mein letztes Outfit so gut bei euch angekommen ist. Heute möchte ich euch eine Variante mit Jeans zeigen. Obwohl die weißen Hosen ein Sommer Trend sind, kann man sie gut kombiniert auch im Herbst tragen. Die Fotos entstanden letzten Sonntag bei unserem kleinen Trip nach Elmstein. Dort sind wir Minigolf spielen gegangen. Natürlich hat der Liebste mal wieder gewonnen. Allerdings war es dieses mal sehr knapp und die letzte Bahn hat entschieden. Nur einen Punkt Rückstand. Das nächste mal schaffe ich es. Kommen wir jetzt aber zu meinem Outfit.


Kombination mit weißen Ripped Jeans


Da wir Minigolf spielen waren habe ich mich natürlich für ein Alltagslook entschieden. Zum spielen sollte man auf jeden Fall etwas bequemes tragen. Zuerst hatte ich mir überlegt ein ganz schlichtes blau auf blau Outfit zu tragen. Also die Jeansjacke auf blaue Jeans zu tragen. Allerdings war mir diese Kombination doch etwas langweilig und deshalb entschied ich mich für meine weißen Hosen. Schließlich lassen sie sich auch im Herbst tragen: Wobei ich zu dieser Jahreszeit eher auf andere Farben zurück greife. Eine davon habe ich bereits als Oberteil an. 



Trendfarben im Herbst/Winter 2017


Ich möchte euch einfach mal kurz die Farben für den Herbst/Winter für dieses Jahr vorstellen. Laut Pantone werden wir diese Farben in der kommenden Jahreszeit sehen. Ich trage ja gerne ein schönes Dunkelrot oder Khaki im Herbst. Zu den Farben wird es aber noch einen ausführlichen Post geben. Dort erzähle ich euch dann, welche Farben ich mag und welche für mich gar nicht gehen. 

Farben

Grau - Neutral Grey

Pfirsischtöne - Copper Tan
Orange - Autumn Maple
Beige - Butterum Toast
Braungrün - Otter

Rosa - Primrose Pink / Bullet Slipper
Rot - Flame Scarlet / Grenadine
Bordeaux - Tawny Port

Gelbgrün - Golden Olive / Golden Lime
Goldgelb - Lemon Curry

Lila - Royal Lilac
Blau - Marina / Blue Bell
Petrol - Shaded Spruce
Dunkelblau - Navy Peony



Sneaker: Converse
Jeans: Just Fab
Oberteil: Primark
Jeansjacke: About You



Hier findet ihr nochmal die vorherigen Looks






Gefällt euch mein zweiter Look? Wie trägt ihr eure Jeansjacken am liebsten oder mögt ihr sie gar nicht?








Ihr findet mich mich übrigens auch auf Social Media Plattformen.
Folgt mir doch gerne und ihr bekommt regelmäßig neue Infos von mir. 

Facebook: Sbeautifulfairy
Instagram: beautiful.fairy

  • Share:

You Might Also Like

11 Comments

  1. schön cleanes Outfit, für mich wäre es allerdings dieses mal nichts, da mit der Ausschnitt des Tops und weiße Hosen nicht sonderlich gut stehen ;)

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende,
    Bettina von aufgerouget.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look.
    Ich hab tatsächlich nur eine Jeansjacke und trage sie so gut wie nie. Dabei mag ich sie eigentlich gerne. Aber irgendwie bin ich nicht so der Jeansjackentyp :D

    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  3. Süsses Outfit! Ich bin eigentlich kein großer Jeansfan, aber weiße ripped Jeans mag ich ganz gerne =)

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! :) Die weiße Hose steht dir unglaublich gut!

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  5. Hm, Jeansjacken find ich generell irgendwie doof, es sei denn sie sind Vintage, total oversized und abgeranzt ohne Ende ;D Aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack. Die Farben sind auf jeden Fall gut kombiniert!

    AntwortenLöschen
  6. ach, ich gebe nichts auf diese farbtrends. ich bleibe bei knalligen farben und schwarz, darin fühle ich mich am wohlsten! dein outfit sieht schön aus, urban und schlicht.

    lg
    dahi
    http://www.strangeness-and-charms.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die weiße Jeans steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
  8. Die Jeans gefällt mir sehr gut. Ich mag ripped und weiß passt ja zu fast allem. Sehr schöner Look :)

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit, ich habe tatsächlich gar keine Jeansjacke im schrank, überlege aber öfter ob ich mir mal eine zulege. Doch so recht war noch nicht das passende Exemplar dabei :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer ein schönes Outfit.
    Sieht sehr gut aus. Ich liebe weiße Hosen, aber ich mache sie immer dreckig :D

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebes :)
    Ein super cooler Look! Ich mag die Kombination total gerne <3

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

--YOUR CUSTOM HTML--