Styling Tipp - Jeansjacke trifft auf Jeans

By Michelle Früh - Mittwoch, August 23, 2017


Ich freue mich, dass euch meine kleine Styling Tipp Serie rund um die Jeansjacke so gut gefallen hat. Heute möchte ich euch noch eine weiteren Look zu diesem Thema präsentieren. Die Fotos sind auf unserer Wandertour in Annweiler entstanden. Falls ihr in der Nähe wohnt, müsst ihr unbedingt mal dort vorbei. Dort gibt es gibt wirklich viele schöne Plätze zum Shooten. Nur so als kleiner Tipp am Rande. Warum dieser Tag so wundervoll war, zeige ich euch in einem anderen Post. 


Eine wundervolle Location


Wir haben an der Markwardanlage in Annweiler geparkt. Dort habe ich auch schon gleich tolle Plätze zum Shooten entdeckt. Bevor wir uns auf den Weg zum Burgenwanderweg gemacht haben, hat mir mein Liebster wieder bei meinen Outfitfotos geholfen. Ich fand die Blumen einfach wundervoll. Zudem gefiel mir auch der Weiher sehr gut. Hier leben große Kois und Goldfische. Ich liebe die Natur einfach. Es ist so entspannend sich ein wenig an die frische Luft zu setzen und den Tieren zuzusehen. 


Jeans auf Jeans


Jeansjacke in Kombination mit einer Jeans. Ein grausamer Trend oder vielleicht doch nicht? Einige werden jetzt sagen, bitte nicht. In den 90er Jahren liefen viele so rum. Der Trend erinnert an britnes und Justin. Für einige ein Horror. Doch wenn man diesen Trend richtig kombiniert, kann er richtig toll aussehen. Meiner Meinung nach sollten Jacke und Hose nicht den selben Farbton besitzen. Eine hellblaue Jeans und eine dunkelblaue Jacke passt doch gut zusammen oder macht es wie ich. Oben hell und unten dunkel. Meine Kombination wirkt schön Stimmig und das weiße Oberteil passt gut zu meinen Espadrilles. 


Back to the 90s


Die 90er haben mich wieder. Ich habe mir erst letztens wieder Full House angesehen und musste zurück an meine Kindheit denken. Dabei habe ich überlegt, was wir in den 90er Jahren alles hatten. Einiges gibt es davon heute leider gar nicht mehr. Sogar Diddl wird nicht mehr produziert. Finde ich persönlich sehr schade. Während ich diese Zeilen schreibe höre ich Musik aus dieser zeit und freue mich, dass einige Trends doch wieder zurück kommen.  
In meinem Look habe ich gleich zwei Trend wieder aufleben lassen. Zum einen Jeans auf Jeans und auch mein Choker durfte nicht fehlen. Passend dazu habe ich eine silberne Herzkette an. 


Espadrilles: Just Fab
Jeans: Just Fab
Top: Primark
Jeansjacke: About You
Herzkette: JuwelKerze*
Choker: Just Fab






Hier findet ihr nochmal die vorherigen Looks





Gefällt euch mein heutiger Look. Würdet ihr diese Kombination auch tragen?




Ihr findet mich mich übrigens auch auf Social Media Plattformen.
Folgt mir doch gerne und ihr bekommt regelmäßig neue Infos von mir. 

Facebook: Sbeautifulfairy
Instagram: beautiful.fairy


  • Share:

You Might Also Like

18 Comments

  1. Ein schöner Look. Den würde ich auch so tragen, die Schuhe finde ich besonders süß! ♥

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  2. Meine Jeansjacke trage ich momentan auch ständig!

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination aus Blautönen finde ich echt schön und diese Schuhe haben ein tolles Muster.

    Liebe Grüße
    Bettina von aufgerouget.de

    AntwortenLöschen
  4. ich mag jeans in jeans outfits persönlich irgendwie gar nicht gerne, aber dir steht das outfit gut und die farben sind stimmig zusammengesetzt.

    liebe grüße
    dahi von strangeness-and-charms.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Jeansjecke sieht toll aus! Aber die Schuhe finde ich ja auch klasse! :)

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  6. Hach ja, die 90er waren schon eine schöne Zeit <3 Ein Hoch auf alle Kinder der 90er!!!
    Mir ist gar nicht aufgefallen, dass Diddl nun gänzlich nicht mehr produziert wird (o.O). Meine Magnete von damals habe ich heute noch (^_^).

    Jeans auf Jeans werde ich demnächst sicher auch mal wieder aufleben lassen - denn wenn es für eine Lederjacke noch zu warm ist, dann ist die Jeansjacke Dein bester Begleiter <3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe bei Instagram schon ein paar Bilder von Annweiler gesehen und sie haben mir sehr gut gefallen. Deinen Look finde ich auch schön und er sieht sehr bequem für einen Wandertag aus.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Look ist echt schön und mir fallen immer Deine tollen Augen auf.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Jeansjacken! Toller Post :)

    AntwortenLöschen
  10. Den Look trage ich im Sommer fast täglich. Graue Jeans zu weißer Jeansjacke. Blaue Jeansjacke zu einer noch dunkleren Jeans, so wie du es beschrieben hast. Ich liebe die 90iger.

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt dein Look auch richtig. Jeans ist ein Stoff, der einfach nie aus der Mode gehen wird, daher kann man Farben und Stile auch so gut kombinieren.

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit! Ich trage momentan auch super gerne Sachen, die an die 90er erinnern. Da kommen immer direkt Kindheitserinnerungen hoch :)

    Liebe Grüße
    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  13. Also ich habe bisher glaube noch nie Jeans und Jeans kombiniert. Mir gefällt dein Look! Vor allem die Schuhe sind richtig hübsch :-)

    Liebe Grüße,
    Julia
    https://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich schönes Outfit und tolle Bilder. Das mit dem Hibiskus im Hintergrund passt super :)

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag diese All Denim Looks richtig gern und finde du hast es toll kombiniert :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  16. süßer blog und Look! ich find deine augen total schön. :)

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit, gefällt mir gut und die Espadrilles dazu finde ich auch toll :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  18. Ich kombiniere auch sehr gerne mal beides!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.