Trendfarbe Grün - So kombinierst du eine Khaki Hose am besten

By Michelle Früh - Freitag, August 18, 2017


Die Dämmerung nahte und mir fiel ein, dass wir vor lauter lauter keine Fotos im Kasten hatten. Viel zu beschäftigt waren wir mit den Einladungen. Wir fuhren letzten Sonntag nach Kaiserslautern und wollten dabei gleich die Einladungen abgeben. Zuerst ging es zu meiner Mama. danach zu meiner Schwester die zum Glück in dem Haus neben ihr wohnt. Anschließend ging es dann zur Familie meines Verlobten und danach mit freunden essen. Puhh.. ganz schon viel auf einmal. Dabei hatten wir die Fotos völlig vergessen. Deshalb versuchten wir unser Glück in der Dämmerung. 


Hose in der Farbe Khaki


Mir hat diese Hose so gut gefallen, dass ich sie mir unbedingt holen musste. Doch wie kombiniere ich ein solches Kleidungsstück am besten? Wenn man diese Farbe sieht, denkt man sofort an die Armee. Damit die Farbe nicht zu männlich wirkt, gibt es einige Dinge zu beachten. Trägt man zu dieser Farbe elegante Schuhe, nimmt man die strenge komplett weg. Außerdem sollte man auch auf die passende Farbwahl achten. Da Khaki eine aufregende Farbe ist, sollte man den rest eher schlicht halten. Auf Muster wurde ich von daher verzichten. 

Ich habe mich bei meinem ersten Outfit für meine schwarzen Sneaker und ein passendes Top entschieden. Damit der Look nicht zu langweilig wirkt, sollte noch ein Accessoire her. Die goldene Kette schien mir da ganz passend zu sein. Für einen Tag in Kaiserslautern mit anschließendem Essen, gefiel mir diese Kombination ganz gut. Für die Hose habe ich sogar schon einige Komplimente bekommen. 



Verschiedene Khaki Töne und andere Kombinationen


Khaki gibt es in verschiedenen Tönen. Deshalb kann man auch ganz gut ein All Over Look kombinieren. Ich werde euch demnächst noch ein paar Outfits mit dieser tollen Farbe zeigen. Um euch zu zeigen, welche tollen Styles es mit dieser Farbe gibt. 

Auch die Farben Grau oder Weiß passen sehr gut dazu. Eine schöne lockere Bluse in der Farbe weiß in Kombination mit ein paar Heels würden sicherlich auch sehr hübsch aussehen. Oder ihr dreht den Spieß ganz einfach um. Anstatt der Hose zieht ihr ein Oberteil in dieser Farbe an. Bei meinem letzten Shoppingtrip durften so einige Teile in Khaki bei mir einziehen. 


Sneaker: Deichmann
Hose: Just Fab
Top: Primark
Kette: Just Fab
Tasche: About You



Demnächst wird es auch wieder ein Outfit zu meiner Jeansjacke geben. Wie gefällt euch mein erster Look zum Thema Trendfarbe Grün? Trägt ihr diese Farbe auch gerne oder mögt ihr sie so gar nicht?






Ihr findet mich mich übrigens auch auf Social Media Plattformen.
Folgt mir doch gerne und ihr bekommt regelmäßig neue Infos von mir. 

Facebook: Sbeautifulfairy
Instagram: beautiful.fairy



  • Share:

You Might Also Like

11 Comments

  1. Schönes, legeres Outfit :)
    Ich habe mir vor kurzem eine Jeans in Khaki gekauft und liebe sie. Erst war ich mir wegen der Farbe unsicher, aber mittlerweile ist gehört sie zu meinen Lieblingshosen.
    Am liebsten trage ich weiße oder hellrosane Blusen dazu und Ballerinas oder Sandalen.

    Liebe Grüße,

    Franzi von Milkandhoney Lifestyle

    AntwortenLöschen
  2. Da ich rote Haare habe liebe ich Grüntöne an mir und trage sie sehr gerne. Die Hose ist richtig schön und dein Artikel ist toll geschrieben 😊

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombination ist sehr stimmig :) und deine Tasche gefällt mir sehr!

    https://a-h-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch eine Hose und liebe sie einfach nur, generell mag ich die Farbe sehr gerne :) Im Sommer kombiniere ich sie gerne mit weiß, im Herbst/Winter mit schwarz.

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ein großer Fan von Khaki. Dazu kombiniere ich am liebsten dunkle und schlichte Töne, so wie du. Im Sommer sind es dann helle Farben, je nachdem, ob die Sonne scheint oder nicht.

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  6. trotz dämmerung sind die fotos schön geworden :) die hose steht dir gut. ich persönlich mag die farbe khaki überhaupt nicht an mir.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirkliches tolles Outfit. Sehr stimmig! :)
    das Licht der Fotos ist wirklich sehr gelungen. Du siehst echt toll aus.

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  8. Khaki ist so eine tolle Farbe - besonders für den Herbst! Dann trage ich sie besonders gerne und kombiniere sie ebenfalls zu schwarz :)
    Hab noch einen schönen Abend x
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Hose gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Khaki sehr gerne und finde sie universell einsetzbar. Aber auch die Variante Tannengrün liebe ich sehr und finde es daher toll, dass grün momentan so im Trend ist.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die Farbe sehr! :)
    Kombiniere sie persönlich aber lieber mit weiß/creme.

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.