Ade du schöner September

By Michelle Früh - Samstag, September 30, 2017


Schon wieder ein Monat vergangen. Auch wenn ich im September nicht besonders viel erlebt habe, war es ein schöner Monat. So langsam neigt sich dieses Jahr dem Ende zu und ich freue mich wirklich sehr auf die kommenden Monate. Allerdings möchte ich auch heute wieder auf die letzten Wochen zurückblicken. 


Happy Birthday Prinzessin


Der Monat startete ziemlich gleich mit meinem Geburtstag. Ich hatte nämlich am 03. September meinen Ehrentag. Eigentlich mache ich mir nicht viel draus, hatte aber Lust mal wieder meine Familie einzuladen. Deshalb gab es an diesem Tag einen leckeren Kuchen und am Abend Pizzabrötchen. Zum Glück war das Wetter an diesem Tag schön. So konnten wir draußen sitzen. 
Zwei Wochen später kam dann mein Papa mit seiner Frau zu besuch. Natürlich gab es auch an diesem Tag Kuchen und am Abend ein kleines Buffet. 


Gutes Essen und Neuer Wein

Zudem war ich diesen Monat auch zwei mal Essen. Einmal mit meinem Liebsten und das andere mal mit meinen Arbeitskollegen. Mit meinem Hasen habe ich ein Schnitzel gegessen und mit meinen Kollegen war ich beim Griechen. Dort habe ich mir einen köstliches Putenspieß mit Metaxasoße gegönnt. Außerdem hat auch der Winzer bei uns wieder geöffnet und es gibt neuen Wein. Ich finde es toll beim Winzer den Tag ausklingen zu lassen. Dazu noch ein leckeres Stück Zwiebelkuchen perfekt. 

Mein Liebster und ich waren auch etwas Spazieren. Leider bin ich schon seit zwei Wochen erkältet. Deshalb konnten wir nicht so viel erledigen. Auf der Arbeit ist es momentan auch ziemlich stressig. Weshalb ich mich nicht krankschreiben lassen wollte. So langsam geht es aber wieder. Bin froh, wenn ich wieder zu 100% fit bin um zu trainieren




Gesehen


Wir haben Breaking Bad zu ende gesehen. Falls ihr die Serie noch nicht gesehen habt, schaut sie euch unbedingt an. Wir waren richtig begeistert. 
Zudem haben wir den Film Ride Along 2 gesehen. Beide Teile sind wirklich lustig und nur zu empfehlen. 
Auch Joko und Klaas lief bei uns im Fernseher. 



Was habt ihr schönes im September erlebt?




Ihr findet mich mich übrigens auch auf Social Media Plattformen.
Folgt mir doch gerne und ihr bekommt regelmäßig neue Infos von mir. 

Facebook: Sbeautifulfairy
Instagram: beautiful.fairy

  • Share:

You Might Also Like

7 Comments

  1. Der September ist auch nur so an mir vorbei geflogen :) Aber schöne Eindrücke bei dir.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Herbst auch total, und der September ist der erste Herbstmonat!
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli und das Armband sind Mega süß!

    AntwortenLöschen
  4. klingt nach einem ausgefüllten monat!
    neuen wein habe ich dieses jahr noch nicht getrunken!

    liebe grüße
    dahi von strangeness-and-charms.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr lieben für eure netten Kommentare <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.