Trendfarbe Rosa in Kombination mit Schwarz

By Michelle Früh - Freitag, September 15, 2017


Das erste Outfit mit meiner Lederjacke für dieses Jahr. Ich habe mir die Jacke vor zwei Jahren bei Lidl gekauft und finde sie immer noch richtig toll. Kaum zu glauben, dass man in einem Lebensmittel Discounter so ein tolles Teil finden kann. Vor einer Wochen habe ich mir noch eine Lederjacke gekauft in der Farbe braun. In Insta Stories habe ich sie euch bereits gezeigt. Natürlich kommt auch schon bald ein Outfit dazu online. Heute möchte ich euch aber erst ein mal diese hübsche Kombination zeigen.


Eine wundervolle Kombination


Ich habe so einige dunkle Pullover im Schrank, die ich aber nicht mit meiner Jacke kombinieren wollte. Da ich mittlerweile eine Mischung aus hell und dunkel bevorzuge. Deshalb habe ich mich für meinen rosa Pullover entschieden. 

Er sitzt schön locker und ist zudem richtig kuschelig. Einfach ein perfektes Teil für den Herbst. 
Außerdem gehört dieser Farbton auch zu den neusten Trends. In meinem Post Trendfarben für den Herbst/Winter könnt ihr euch die Nuancen nochmal ansehen. Gefunden habe ich das schöne Item bei Just Fab. 

Ansonsten habe ich mein Outfit ziemlich schlicht gehalten. Eine einfache Jeans und die Farbe Schwarz. Dazu noch eine passende Schal und zwei süße Armbänder. Die Mischung aus Rosegold und Silber gefällt mir richtig gut. 


Trendfarben


Oben habe ich euch ja den Link noch mal zu meinem Post dazu gesetzt. Einige dieser Farben finde ich richtig schön. Deshalb zeige ich euch auch ein paar Outfit Kombinationen dazu. Khaki habe ich euch bereits gezeigt und es werden natürlich immer mal wieder ein paar Looks mit dieser Farbe auftauchen. Dieses mal steht aber Rosa im Fokus. 





Es wird Zeit für neue Boots


Hier trage ich mal wieder meine schwarzen Sneaker. Momentan habe ich gefühlt nur zwei paar Schuhe. Die Sommersandalen sind mittlerweile alle im Keller verstaut. Die Boots gefallen mir nicht mehr alle, deshalb muss ich demnächst unbedingt ein paar Schuhe kaufen gehen. Damit die Füße auch schön warm bleiben. 



Jacke: Lidl
Pullover: Just Fab
Schal: H&M
Jeans: Lee
Sneaker: Deichmann
Armkette: JuwelKerze*





Gefällt euch mein Look? Wo kauft ihr eure Boots am liebsten und was haltet ihr von der Trendfarbe Rosa?





Ihr findet mich mich übrigens auch auf Social Media Plattformen.
Folgt mir doch gerne und ihr bekommt regelmäßig neue Infos von mir. 

Facebook: Sbeautifulfairy
Instagram: beautiful.fairy




*Dieser Artikel enthält gesponserte Produkte


  • Share:

You Might Also Like

12 Comments

  1. Tolles Outfit!
    Dein Schleifen Armband ist ja süß :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, so eine Lederjacke geht immer, gerade zu hellen Pastellfarben wie dem Rosa mag ich die auch sehr gerne :) Kaufe meine Stiefeletten meist bei Zalando oder bei Kleiderkreisel, davon könnte ich nie genug haben :D Jedes Jahr sammeln sich ein paar weitere Paare an...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Pullover und die tollen Details. Die Lederjacke gefällt mir leider nicht so gut. Aber das ist ja Geschmackssache :)

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  4. Rose ist auch genau mein Ding, dein Pulli sieht superkuschlig aus.
    Zara hat jetzt ganz tolle neue Stiefel.
    Alles Liebe
    Sassi

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Rosa super! :) Man muss die Farbe zwar auch gut kombinieren, aber mit schwarz auf jeden Fall sehr gut :)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. ich mag blassrosa sehr. deine lederjacke steht dir sehr gut.

    liebe grüße
    dahi von strangeness-and-charms.com

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit, eine Lederjacke ist auch mein Lieblingsbasic für Herbstoutfits!
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  8. Rosa und Schwarz in Kombination mag ich diese Saison auch richtig gerne. Wirkt so harmonisch zusammen. <3

    Liebste Grüße
    Jil

    AntwortenLöschen
  9. Rosa geht einfach immer. Die Jacke habe ich sogar in rosa und ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
  10. Ich trage sehr gerne Schwarz und Rosa, schöne Kombi!

    AntwortenLöschen
  11. Ich brauche auch ganz dringend neue Boots, weil ich neulich zwei Paare wegschmeißen musste. Deinen Look finde ich wirklich richtig super und besonders die Kombination aus rosa und schwarz ist toll. Ich trage zwar kein rosa aber die Farbe gefällt mir an anderen immer sehr gut.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.