Die passenden Accessoires für Herbst/Winter

By Michelle Früh - Dienstag, Oktober 03, 2017



Der Herbst ist da und bringt uns bereits ein paar kalte und nasse Tage mit. Da wird es höchste Zeit wieder die passenden Accessoires aus dem Schrank zu holen. Oder man geht auf Shopping Tour und kauft sich noch zusätzlich schöne Produkte für dieses Jahr. Auch ich habe mir wieder einen neuen Schal und eine Mütze gekauft. Auf meine tolle Bommelmütze müsst ihr noch ein wenig warten, da es dafür noch nicht kalt genug ist. Mein Schal konntet ihr bereits in diesem Post sehen. 
Heute zeige ich euch ein paar wundervolle Accessoires und verrate welche ich davon am liebsten trage. 


Bommelmütze und Beanie


Die zwei beliebtesten Mützen. Zumindest hat es den Anschein wenn man sich herbstliche oder winterliche Looks im Internet anschaut. Auch ich mag diese Teile sehr gerne. Vor allem die süßen Bommel haben es mir angetan. Schon erstaunlich, dass ich früher so gar keine Mützen getragen habe. Dabei können sie so toll aussehen und sind auch noch sehr nützlich. 


Mützen verschönern nicht nur dein Outfit, sie sind auch praktisch.


Sie schenken dir Wärme und schützen deine Ohren. Achtet darauf, dass ihr euch an kühlen Tagen warm anzieht. Dazu gehört auch eine Kopfbedeckung. Natürlich müsst ihr keine Mütze anziehen, wenn ihr es nicht wollt. Dafür gibt es auch noch ein paar andere tolle Accessoires. Für mich steht eine Mütze jedoch an erster Stelle. Zum Joggen oder Walken ziehe ich am liebsten eine Beanie an und ansonsten greife ich gerne zur Bommelmütze. Bei Hutshopping habe ich wundervolle Modelle gesehen.

Schaut man sich bei anderen Bloggern um, sieht man auch ganz oft Basken. Für mich kommen diese französischen Stücke nicht wirklich in Frage. Wobei ich sie bei anderen immer sehr hübsch finde. Ein toller Mantel sieht dazu einfach wundervoll aus. Aber auch Ohrenwärmer und Stirnbänder sind bei einigen ganz beliebt. Die letzten beiden Varianten habe ich als Kind gerne getragen. 


Kuscheliger Schal


Ich liebe kuschelige Schals einfach. An wärmeren Tagen trage ich auch mal ganz gerne ein Tuch. Aber sobald es richtig kalt wird, müssen meine dicken Schals her. Mein Liebster meint immer, dass ich eine Decke mit mir rumschleppe. Die tollen Accessoires halten aber nicht nur warm, sie sehen auch wundervoll aus.  



Warme Hände 


Damit eure Finger nicht vor lauter Kälte abfallen, rate ich euch Handschuhe zu tragen. Es gibt wundervolle Varianten zur Auswahl. Egal ob ihr lieber Leder oder Strick trägt. Bisher habe ich nur Strick in meinem Schrank. Suche aber schon länger ein paar tolle Handschuhe aus Kunstleder. Die roten aus meiner Collage haben es mir richtig angetan. 






Welche Accessoires dürfen bei euch auf keinen Fall fehlen?

  • Share:

You Might Also Like

8 Comments

  1. So ganz langsam freut man sich schon wieder auf kuschelige Accessoires :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe meine kuscheligen Winterschals, darauf freu mich schon. Ansonsten mag ich aber lieber die warme Jahreszeit, seufz.

    AntwortenLöschen
  3. dicke Schals und entweder Beanies oder Bommelmützen dürfen bei mir im Winter nie fehlen :)

    AntwortenLöschen
  4. Was Winteraccessoires angeht, bin ich wirklich ein Mensch, der seit Jahren immer wieder zu denselben Sachen greift. Ich kaufe mir nur selten was neues dazu und habe etwas, worauf ich mich jeden Herbst und Winter freuen kann.

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauche für diesen Herbst auf jeden Fall noch Handschuhe! Aber so eine Basken Mütze ist auch wirklich echt schick!

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Bommelmützen finde ich total süß!

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe baskenmützen und schals!

    liebe grüße
    dahi von strangeness-and-charms.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.