Oversize Cardigan in der Trendfarbe Khaki

By Michelle Früh - Sonntag, Oktober 22, 2017



Das Khaki einer meiner liebsten Farben ist, habt ihr bestimmt schon gemerkt. Ich habe euch bereits einige Teile in dieser Farbe präsentiert. Hosen, Oberteile, meinen Parke und nun zeige ich euch meinen neuen Oversize Cardigan. Dabei habe ich zwei Trendfarben geschickt miteinander kombiniert und mal wieder ein neues Make up aufgelegt. 


Trendfarben - Blau und Khaki


In meinem Post "Trendfarben Herbst/Winter 2017/2018" habe ich euch die angesagtesten Nuancen bereits vorgestellt. Einige Farben konntet ihr in meinen Fashion Posts wiederfinden. Mit meinem heutigen Look, zeige ich euch gleich zwei Trendfarben. Zum einen ein wundervolles dunkles Blau und zum anderen das schöne Khaki. Damit mein Outfit nicht zu bunt wird, habe ich es mit einem weißen Shirt kombiniert. Auch die Schuhe passen ganz gut dazu wie ich finde. 

Andere Trendfarben

Natürlich gefallen mir nicht nur diese zwei Farben aus den neusten Trends. Ich habe mir am Freitag eine wundervolle Jacke in einer anderen Nuance gekauft. Diese werde ich euch auch ganz bald zeigen. Außerdem mag ich Nude Töne und ein schönes dunkles Rot sehr gerne. Diese Farben werde ich euch auf jeden Fall noch zeigen. 


Tipps wie ihr den Cardigan tragen könnt


Da der Cardigan einen ziemlich lockeren Schnitt hat, kann man ihn sehr gut kombinieren. Jedoch wird es durch die Farbe wieder ein wenig schwieriger. Auf Anhieb fallen mir sogar nur zwei Styles ein, bei dem er richtig gut passen würde. 

Casual Look
Durch den lockeren Schnitt, lässt sich die Jacke ganz leicht zu einem Casual Look kombinieren. Eine schöne Jeans, ein Basic Shirt und ein paar cooles Sneakers machen den Style perfekt. Natürlich könnt ihr den Style auch mit Boots kombinieren. 

Rockiger Style
Die Farbe finde ich auch ganz gut, für einen rockigen Style. Dazu würde ich ein Bandshirt mit einer Destroy Jeans kombinieren. Passend dazu ein paar Biker Boots und ihr habt einen wundervollen rockigen Look. 

Beide Looks kann ich mir sehr gut vorstellen. Achtet beim kombinieren aber auch auf passende Farben. 


Make up


In letzter Zeit schminke ich mich irgendwie immer weniger. Eine Foundation habe ich schon länger nicht mehr benutzt. Seit ein paar Wochen nutze ich nur noch zwei Dinge. Meinen Augenbrauenstift und eine Mascara. Vor dem Shooting hatte ich aber einfach mal wieder Lust auf etwas neues. Dafür habe ich meinen Lidschatten, Mascara, Kajal, und Augenbrauenstift benutzt. 

Wing Eyes

Mein Make up habe ich eher schlicht gehalten. Kleine Wings und etwas helle Farbe auf mein Lid. Eine Foundation habe ich hier nicht benutzt. Durch die kälte sind meine Wangen immer leicht rosig. Deshalb kann ich auch gut auf Rouge verzichten. 


Schnürrboots: Marco Tozzi
Dunkelblaue Jeans: Just Fab
Weißes Top: Primark





Wie gefällt euch mein Look? Welche Trendfarben gefallen euch am Besten?






Ihr findet mich mich übrigens auch auf Social Media Plattformen.
Folgt mir doch gerne und ihr bekommt regelmäßig neue Infos von mir. 

Facebook: Sbeautifulfairy
Instagram: beautiful.fairy 




* Diese Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. Ändern aber nichts an meiner persönlichen Meinung.

  • Share:

You Might Also Like

9 Comments

  1. Steht dir echt gut! :)
    Und deine Schuhe gefallen mir auch sehr :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja auch der totale oversized Fan und khaki mag ich auch sehr gerne. Tolle Bilder. http://cara-dean.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja auch der totale oversized Fan und khaki mag ich auch sehr gerne. Tolle Bilder. http://cara-dean.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Voll hübsch! Die Farbe steht dir aber auch gut!
    Und der Cardigan ist perfekt für den Herbst!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein tolles Outfit! Würde ich genau so tragen :-)

    Liebe Grüße,
    Julia
    https://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde einen leichten Parka in Khaki immer eine schöne Alternative für den Herbst. Deiner fällt sehr lässig und leicht. Steht dir sehr gut. An ihm wirst du noch lange Freude haben.
    Liebst
    Jasmine

    AntwortenLöschen
  7. ich mag khaki überhaupt nicht an mir - ich finde, es macht mich blass und meine hautfarbe sieht dann irgendwie gelblich aus.

    aber der cardigan steht dir super und passt auch zu deiner hautfarbe - manchmal finde ich es total krass wie kleidung an verschiedenen typen wirken kann!

    liebe grüße
    dahi von strangeness-and-charms.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den Look sehr, du siehst klasse aus! Khaki trage ich auch total gerne.

    AntwortenLöschen
  9. Echt schönes Outfit, steht dir wirklich gut! Das erste Bild finde ich übrigens wunderschön!

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.