Buchvorstellung - Selbst ist die Braut und Verlosung

By Michelle Früh - Sonntag, November 12, 2017


Selbst ist die Braut - Ein sehr passender Titel. Zumindest für meine Hochzeit passt es richtig gut. Da ich alles selbst plane. Natürlich frage ich meinen Liebsten ob er damit einverstanden ist. Ansonsten lasse ich mir von niemanden rein reden, schließlich ist es unsere Trauung. Die Location steht bereits und einen groben Plan für die Dekoration habe ich bereits im Kopf. Aber ein paar Inspirationen und Ideen kann man sich immer anschauen. Es ist ja noch etwas Zeit bis zur Trauung. Heute möchte ich euch das Buch "Selbst ist die Braut" vorstellen und ein Exemplar an euch verlosen. 


Selbst ist die Braut


Zwei Mädels haben ihren Traum verwirklicht. Nein ich spreche nicht von Max und Caroline aus Two Broke Girls. Ich rede von den zwei netten Frauen, die hinter diesem Buch stecken. Die beiden arbeiten immer wieder an verschiedenen Hochzeitsprojekten. Vor allem im Bereich DIY Dekorationen. 

Auf ihrem Blog shopandmarry haben sie schon einige Projekte gezeigt. Daniela und Tanja haben schon so einige Abende mit Konzept Planungen verbracht. Das sie dabei viel Spaß haben, kann ich mir nur gut vorstellen. Nichts ist beeindruckender, als das planen einer Eheschließung. Bereits als Kind habe ich so etwas gerne gemacht. Schade eigentlich, dass ich keine Weddingplanerin geworden bin. Sich mit einem der schönsten Dinge auf der Welt zu beschäftigen, ist doch einfach herrlich. Mir kommen auch ein paar traumhafte Ideen, wenn ich an eine Hochzeit denke. Schade eigentlich, dass ich nur eines dieser Konzepte für mich umsetzen kann. Bei den beiden war es genauso. So viele einzigartige Konzepte wurden erarbeitet. Da man solche Dinge gerne festhalten möchte, kamen sie auf die Idee mit dem Buch.  143 Seiten, voller DIY Ideen zum Nachbasteln, wundervolle Liebesgeschichten und tolle Konzepte. Selbst ist die Braut, ist ein sehr einfallsreiches Buch. Trotz der ganzen Inspirationen in meinem Kopf, konnte ich mich inspirieren lassen. 


Sechs verschiedene Konzepte


Ihr findet in dem Buch verschiedene Projekte zu den Themen: Klassisch, Romantisch, Urban, Vintage, Winter und Münsterliebe. Alle Planungen sind zum Nachbasteln geeignet. Dabei müsst ihr nicht das ganze Konzept abarbeiten. Ihr könnt euch die für euch schönsten Dinge heraussuchen. Dabei geht es nämlich bei der Hochzeitsplanung. Eure Trauung soll individuell sein und perfekt zu euch passen. 

Erwerben könnt ihr es für 24,95€ zzgl. 4,00€ Versand in ihrem Shop




Giveaway


Ich hoffe euch hat meine Vorstellung gefallen. Falls ihr neugierig geworden seid, habt ihr nun die Chance ein Exemplar zu gewinnen.

Teilnahme möglich ab 18 Jahren










Gefällt euch die Vorstellung? Würdet ihr gerne wieder mehr Verlosungen auf meinem Blog sehen?




Ihr findet mich mich übrigens auch auf Social Media Plattformen.
Folgt mir doch gerne und ihr bekommt regelmäßig neue Infos von mir. 

Facebook: Sbeautifulfairy
Instagram: beautiful.fairy




*Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit shopandmarry


  • Share:

You Might Also Like

9 Comments

  1. Tolle Buchvorstellung! :)
    Das Buch werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen und dann meinen Bräuten empfehlen.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Vorstellung und schönes Konzept. ich habe damals auch alles selbstgeplant - viel Arbeit aber auch schön :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  3. KLingt sehr interessant! Ich hab meine Hochzeit ja schon hinter mir, aber ich wünsche dir viel Spaß beim Planen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch klingt super! Eine schöne Vorstellung.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Vorstellung. Hab noch einen tollen Tag. Gruß aus der Küche...

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Vorstellung und schöne Hochzeit :)

    Schöne Grüße
    Elena
    https://elenasarah.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch klingt echt super! Würde ich heiraten wollen, wäre das auf alle Fälle ein lohnenswertes Buch. :-D

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß! Das klingt aber echt toll!
    Da ich leider gerade niemanden kenne der in nächster Zeit heiratet und es bei mir auch noch nicht soweit ist, drücke ich allen anderen die Daumen für die Verlosung :)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.