Graue Jacke kombiniert mit Ripped Jeans und Boots

By Michelle Früh - Sonntag, November 05, 2017


Ist das nicht schön, einfach mal zwei Tage frei zu haben? Von mir aus könnte der Reformationstag jedes Jahr frei sein. Zumindest für die Bundesländer, die den größten Anteil an Protestanten haben. Schließlich haben die Bayern ja auch ihren katholischen Feiertag. Wir haben den freien Tag auf jeden Fall super genutzt. Für uns ging es an diesem Tag in das Friedrichsbad in Baden Baden. Darüber werde ich euch auf jeden Fall noch berichten. Auch über die wundervolle Stadt bringe ich demnächst noch einen Artikel. Heute möchte ich euch erst einmal mein Outfit zeigen. 



Graue Jacke in Kombination mit Ripped Jeans


Ich habe lange überlegt, wie ich meine Jacke kombinieren möchte. Dabei kam mir eine hellblaue Hose in den Sinn. Nur blöd, dass diese hier meine einzige ist. Noch so etwas, was ich mal ändern sollte. Für diese Jeans ist es mittlerweile doch etwas kalt. Außer man kombiniert sie mit einer Leggings, dann kann man sie auch im Winter super tragen. 

Da ich einen hellen Look tragen wollte, habe ich mich für meinen rosa Pullover und meinen kuscheligen Schal von Zalando entschieden. Nun mussten nur noch die passenden Schuhe gefunden werden. Natürlich haben mich meine neuen Lieblinge wieder so zuckersüß angelacht, dass ich nicht an ihnen vorbei konnte. Sie passen aber auch wirklich super zum Outfit. 



Etwas Spitze als Eye Catcher


Die Farbe sticht wirklich hervor. Vielleicht hätte ein graues oder weißes Top besser ausgesehen. Aber mir gefällt der Look auch so ganz gut. Bei einer schlichten Farbe, wäre der Look wieder zu einheitlich geworden. Dabei kann ein Stilbruch manchmal richtig klasse aussehen. 

Ich mag Spitze eigentlich sehr gerne. Allerdings habe ich bisher noch keine wundervollen Tops gefunden, die man auch zu Oversize Pullover kombinieren kann. Mir gefällt es nämlich sehr gut, wenn man oben am Pullover ein wenig Spitze sieht. Vielleicht könnt ihr mir da etwas empfehlen. 


Schal: Anna Field via Zalando
PulloverJust Fab 
Spitzentop: Kik
Ripped Jeans: H&M
Boots: Just Fab




Gefällt euch mein Outfit? Wie findet ihr die Farbe Grau?





Ihr findet mich mich übrigens auch auf Social Media Plattformen.
Folgt mir doch gerne und ihr bekommt regelmäßig neue Infos von mir. 

Facebook: Sbeautifulfairy
Instagram: beautiful.fairy




  • Share:

You Might Also Like

8 Comments

  1. Die Hose ist echt schön! Ich mag ripped Jeans super gerne! :)
    Auch grau finde ich richtig kombiniert echt klasse!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Ripped Jeans sind meine liebsten Hosen. Schönes Outfit, ich mag die Kulisse! :)

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Jacke. Mir gefällt das Grau und in Baden-Baden nicht zu glitzern fällt auf :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich wirklich keine einzige hellblaue Hose besitze. Das müsste ich auch mal ändern! :D Die Boots sind genau mein Ding. Ein wirklich stimmiges Outfit, gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post :) Ich finde das Outfit sehr passend. Die Jacke finde ich klasse.

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  6. das ist ein wirklich super schönes outfit! die jacke und der schal passen perfekt zueinander.

    liebe grüße
    dahi von Strangeness and Charms

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke gefällt mir seht gut! :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.