Perfekt durch die kalte Zeit mit dem Zwiebellook

By Michelle Früh - Montag, November 20, 2017


Endlich Urlaub und somit auch endlich wieder Zeit für meinen Blog. Natürlich versuche ich zwischendurch immer mal wieder etwas für den Blog zu machen. Allerdings gelingt mir das nicht immer so. In letzter Zeit war es schwierig Fotos zu machen. Zum einen musste ich Arbeiten, dann spielte das Wetter nicht mir. Ich hatte eine Entzündung am Auge und lag zwei Tage wegen meiner Menstruation flach. Was ich der Tatsache zu verdanken habe, dass ich meine Pille abgesetzt habe. Ich habe einige Vor und Nachteile feststellen können. Wenn ihr mögt, erzähle ich euch darüber etwas in einem anderen Post. Heute zeige ich euch erst einmal wie bei Instagram gewünscht mein neues Outfit


Der Zwiebellook


Draußen ist es bitter kalt und ich musste teilweise schon Eis kratzen. Ich bin aber auch ein verfrorenes Hinkel. Vor ein paar Wochen holte ich bereits meinen kuscheligen Schal aus dem Schrank. Für manche war es zu diesem Zeitpunkt noch etwas früh. Aber nicht für mich. Ich packe mich immer richtig warm und kuschelig ein. Deshalb liebe ich in der kalten Jahreszeit den Cozy Look so sehr. Ein dicker kuscheliger Pullover in Kombination mit einer Jacke und einem XXL Schal. Perfekt! 

Wenn ihr aber zum Essen eingeladen seid oder euch einen gemütlichen Abend bei Freunden machen möchtet, kann es schnell zu warm werden. Deshalb mag ich für solche Anlässe den Zwiebellook ganz gerne. 


Wenn alles trist und grau ist, müssen helle Farben her


Ich war vor kurzem bei einer Freundin. Es war ein trister und kalter Herbsttag. Als ich meine Jacke bei ihr ausgezogen habe sagte sie: "Du strahlst so schön." Der Grund meine helle Kleidung. Wenn man mit weiß, grau oder rosa durch die Jahreszeit geht, wirkt einfach alles freundlich. Deshalb mag ich die Kombination momentan auch so gerne. Natürlich liebe ich immer noch Schwarz und deshalb habe ich es in diesem Look mit hellen Farben Kombiniert. 

Mein Look besteht aus vier Farben

Rosa
Diese Farbe befand sich eine zeit lang gar nicht mehr in meinem Kleiderschrank. Dabei ist sie doch so schön. Gerade dieser wundervolle Pastellton mag ich richtig gerne. Deshalb durften auch wieder einige Teile bei mir einziehen. Das Shirt hätte sogar noch einen ticken heller sein dürfen, damit es besser zur Tasche gepasst hätte. Aber als kleiner Eyecatcher gefällt es mir ganz gut. 

Grau
Auch diese Farbe befand sich Jahre lang nicht mehr in meinem Schrank. Erst jetzt mit den Trendfarben ist meine Liebe zu Grau zurück gekehrt. Natürlich muss man hier sehr aufpassen, wie man die Nuance kombiniert. Grau kann nämlich ziemlich schnell altmodisch wirken. 

Weiß
Weiße Oberteile trage ich schon recht lange. Die liebe zu weißen Hosen wurde bei mir im Sommer entfacht. Ich weiß gar nicht, warum ich mich so lange nicht an eine weiße Hose getraut habe. Sieht doch immer wieder schön aus. 

Schwarz
Du bist und bleibst einer meiner Lieblinge. Allerdings trage ich momentan nur selten ein dunkles Outfit. Wobei so ein All Over Look in Schwarz auch richtig toll aussehen kann. 

Um euch einen All Over Look zu zeigen, bin ich gerade mal durch meine Fashion Kategorie gegangen. Ich habe gerade mal zwei Outfits gefunden. Ich sollte demnächst wirklich mal wieder ein schönes schwarzes bzw. dunkles Outfit shooten. 



Mantel: Primark (hier findet ihr einen ähnlichen Mantel)
Cardigan: Just Fab (hier findet ihr den gleichen Cardigan)
Pullover: KIK (hier findet ihr einen ähnlichen Pullover)
Shirt: Primark (hier findet ihr ein ähnliches Shirt)
Hose: LookbookStore* (hier findet ihr ähnliche Hosen)
Tasche: Princley London (hier findet ihr die gleiche Tasche)
Boots: Buffalo (hier findet ihr ähnliche Boots)





Ihr findet mich mich übrigens auch auf Social Media Plattformen.
Folgt mir doch gerne und ihr bekommt regelmäßig neue Infos von mir. 

Facebook: Sbeautifulfairy
Instagram: beautiful.fairy





* Diese Artikel wurden mir zur freien Verfügung gestellt. 

  • Share:

You Might Also Like

7 Comments

  1. Oh ja ich bin ein riesen Fan vom Zwiebellook! :)
    Dein Mantel ist toooll <3

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön der Mantel und er steht dir super. Von Zwiebellook ist wohl jede Frau ein Fan ^^.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Zwiebellook auch echt sehr gern... lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit steht dir gut! :)
    Der Zwiebellook ist in der kalten Jahreszeit auch mein absoluter Favorit. Ich fange auch gerne mal an zu frieren und beuge dem so vor. :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ein großer Zwiebellook-Fan oder wie man ja auch schöner sagt „Coocoonig“ :) Das Problem, unter der Woche bzw. während der Arbeit keine Zeit für den Blog zu finden, kenne ich auch so gut... Und jetzt im Winter ist es noch viel schwerer, weil man nicht mal mehr am frühen Abend „noch schnell“ Fotos machen kann. Und sowieso bin ich abends bei der Dunkelheit nach der Arbeit auch grade immer viel zu müde.

    Viele Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gute Kombinationsideen, sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  7. Wow love your style ^-^
    Browsing more wedding dresses, welcome to visit: https://www.freezbuy.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.