Fashion

Mustershirt - So einfach lässt es sich kombinieren

Mittwoch, Februar 14, 2018 Michelle Früh 1 Comments


Das Oberteil habe ich bei uns im Geschäft gekauft. Ich bin oft daran vorbei gelaufen und auch als es reduziert wurde, schenkte ich ihm keine Beachtung. Bis ich es im Kleiderschrank meiner Schwester sah. Ich habe mir das Teil dann doch noch einmal genauer angesehen und es anprobiert. Siehe da, nun musste ich es doch unbedingt haben. Mit der richtigen Kombination sieht es einfach Klasse aus. Da freue ich mich doch noch mehr auf die warmen Tage. Durch den Mustermix wird das Outfit gleich zu einem Eyecatcher. Doch wie kombiniert man den Look am besten? 

Kontraste passen einfach zu allem


Natürlich kann man ein Printshirt ganz beliebig kombinieren: Sogar ein Mustermix wäre möglich. Doch ich habe mich bei meinem Look für die schlichte Variante entschieden. Kontraste mag ich sowieso total gerne. Der Mix aus Weiß und Schwarz ist einfach richtig schön. Deshalb habe ich mich für diesen Style entschieden. Als kleiner Farbtupfer durfte meine neue Tasche von Just Fab nicht fehlen. 

Andere Variationen

All Black 
Schwarze Hosen, schwarze Boots und eine schwarze Jacke. Dazu noch eine schwarze Tasche und ihr habt einen Look komplett in Schwarz. 

Weiß trift auf Schwarz
Ich hätte den Spieß auch einfach umdrehen können. Schwarze Jeans und dafür eine weiße Jacke. 

Ich setze auf Farbe
Möchtet ihr etwas mehr Farbe in eurem Look könnt ihr auch gerne auf eine der Farben im Shirt zurück greifen. Hier wäre ein dunkles Blau, grün oder rot auch sehr passend. Da 

Hallo Frühling


So langsam habe ich genug von der kälte und dem Winter. Schön, dass sich die Tage meine gute Freundin wieder blicken lässt. Ach liebe Sonne wie habe ich dich vermisst. Das lässt auf einen baldigen Frühling hoffen, da möchte ich gar nicht nach dem Wetterbericht schauen. Um ein wenig Frühling zu vermitteln habe ich mich bewusst gegen einen Schal entschieden und mal wieder meine Choker rausgeholt. 



Violetta Bootie: Just Fab
Simon Essential Satchel Bag: Just Fab
Black Oblique Zipper Draped Cardigan: LookbookStore
Jeans: LookbookStore
Mustershirt: KIK
Choker: Amazon




Gefällt euch mein Look? Wie hättet ihr ihn kombiniert?




1 Kommentar:

  1. Hey du hübsche! :) Das ist ja wirklich ein richtig schöner Look. Vor allem auch die Kombination aus Muster und weißer Hose finde ich klasse!
    Muster finde ich Moment allgemein richtig toll.

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.