About

Mittwoch, Mai 03, 2017 Michelle Früh 9 Comments

Michelle, 25 Jahre alt, aus der schönen Pfalz


Gehst du auch so gerne auf Reisen wie ich? Wenn es nach mir ginge, wäre ich nur unterwegs, aber leider braucht man dafür Geld und so muss ich wie jeder andere auch arbeiten gehen. Trotzdem gibt es hin und wieder schöne Inspirationen von meinen Abenteurern. Außerdem zeige ich euch die neusten Trends und Looks. Dabei bleibe ich mir stets treu und trage auch nur das, was mir wirklich gefällt. Alles andere wäre ja etwas doof oder?

Beautiful Fairy - Fashion und Lifestyleblog


Ich schreibe nicht nur über die Themen Fashion und Travel. Nein! Über alles, was mich in meinem leben bewegt und ich gerne mit euch teilen möchte. Dinge, die euch hoffentlich etwas bringen. Deshalb bin ich ganz offen und rede auch über meine Depression


Fashion - Kolumnen - Travel - Fitness/Food




Hallo ihr lieben,

ich bin Michelle, 25 Jahre alt und komme aus der schönen Pfalz. Mit Zweitnamen heiße ich Alexandra. Benannt nach meiner Mama. Meine Schwester hat übrigens den gleiche Zweitnamen. Sehr einfallsreich von meiner Mom. Allerdings werde ich immer nur Michelle gerufen.

Ich arbeite im Verkauf und wusste lange Zeit gar nicht was ich wirklich will. Es ist nicht der beste Job, aber ich bleibe nun erst mal dabei. Mir ist es mittlerweile wichtiger etwas aufzubauen und meine Ziele zu verfolgen. Schließlich möchte ich irgendwann meine eigene Familie haben. Trotz meines Handicaps (Depressionen) versuche ich mein Leben zu meistern.

Da mir das Bloggen kraft gibt und ich hier ein wundervolles Hobby gefunden habe, stecke ich viel Liebe und Zeit in Beautiful Fairy.

Kommentare:

  1. Hii..
    du hast einen wirklich tollen Blog :)
    gefällt mir wirklich sehr gut !

    Lg Minchen

    AntwortenLöschen
  2. Heyhey,

    gefällt mir ganz gut dein Blog. Schöner Themenmix. Die Bilder könnten von der Quali manchmal bisschen besser sein aber das ist ja nebensächlich.

    Lieben Gruß Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, da muss ich echt mehr drauf achten.
      Danke dir :)

      Löschen
  3. Hallo (:
    Mir gefällt dein Design sehr gut.
    Ein kleiner "Kritikpunkt" wäre für mich nur deine Bilder, weil sie nicht so eine gute Qualität haben.
    Aber sonst finde ich deinen Blog sehr schön.

    Liebe Grüße
    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, freue mich immer über Kritik und Lob
      Alles Liebe Michelle

      Löschen
  4. Liebe Michelle,

    ich schaue mich immer gerne auf Deinem Blog um. Welche Bewandnis hat es mit dem Frazösischem?

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. @Nina Danke dir liebes. Ich lerne gerade Französisch für mein Abitur. Ich mag die Sprache sehr gerne und möchte sie deshalb etwas mehr in meinem Alltag mit einfließen lassen.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grüße und hi :) (ebenfalls aus Lautre ;))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.