About

Mittwoch, November 23, 2016 Michelle Früh 9 Comments

Beautiful Fairy - Fashion und Lifestyleblog aus Deutschland

Beautiful Fairy ist ein Fashion und Lifestyleblog aus Deutschland. Außerdem schreibe ich auch ab und an Artikel zum Thema Beauty. Ansonsten findet ihr regelmäßig Gedankenposts, Rückblicke und natürlich meine Outfits. Außerdem starte ich auch des öfteren kleine Serien und schreibe etwas zum Thema Fitness.

Meinen Blog gibt es nun seit ca. 3 Jahren. In dieser Zeit konnte ich so einiges lernen


Das bin ich


Mein Name ist Michelle, ich bin 25 Jahre jung und komme aus Kaiserslautern. Mittlerweile wohne ich in Neustadt a.d. Weinstraße, in der schönen Vorderpfalz.



In meinen Gedankenposts schreibe ich über sehr persönliche Dinge, wie auch über meine Krankheit. Ich möchte damit kein Mitleid oder aufsehen erregen. Allerdings habe ich festgestellt, dass es mir gut tut mich zu öffnen und außerdem kann ich vielleicht dadurch anderen helfen. 


Pfälzer Blog mit den Themen Fashion, Beauty und Lifestyle 

Habt ihr Fragen, Kritik oder Anregungen? Ihr dürft mir gerne eine Mail oder über das Kontakt Formular schreiben. 

Kommentare:

  1. Hii..
    du hast einen wirklich tollen Blog :)
    gefällt mir wirklich sehr gut !

    Lg Minchen

    AntwortenLöschen
  2. Heyhey,

    gefällt mir ganz gut dein Blog. Schöner Themenmix. Die Bilder könnten von der Quali manchmal bisschen besser sein aber das ist ja nebensächlich.

    Lieben Gruß Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, da muss ich echt mehr drauf achten.
      Danke dir :)

      Löschen
  3. Hallo (:
    Mir gefällt dein Design sehr gut.
    Ein kleiner "Kritikpunkt" wäre für mich nur deine Bilder, weil sie nicht so eine gute Qualität haben.
    Aber sonst finde ich deinen Blog sehr schön.

    Liebe Grüße
    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, freue mich immer über Kritik und Lob
      Alles Liebe Michelle

      Löschen
  4. Liebe Michelle,

    ich schaue mich immer gerne auf Deinem Blog um. Welche Bewandnis hat es mit dem Frazösischem?

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. @Nina Danke dir liebes. Ich lerne gerade Französisch für mein Abitur. Ich mag die Sprache sehr gerne und möchte sie deshalb etwas mehr in meinem Alltag mit einfließen lassen.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grüße und hi :) (ebenfalls aus Lautre ;))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.