Fashion

Fake Fur Jacke in Kombination mit Grau - Schwarz

Montag, Januar 08, 2018 Michelle Früh 11 Comments


Der Trend im Winter 2017/2018 heißt Fake Fur. Ich bin dem Trend noch nicht wirklich verfallen finde aber, dass einige Modelle an den Kollegen richtig toll aussieht. Ich habe mir bei Lookbookstore diese kuschelige Jacke bestellt. Etwas gewöhnungsbedürftig ist sie auf jeden Fall und meinem Liebsten hat sie so gar nicht gefallen. Allerdings ist sie richtig kuschelig uns hält warm. Doch wie kombiniert man so ein Teil am besten? 


So könnt ihr den Faux Fur kombinieren


Schick und Elegant
Hier könnt ihr einen Fake Fur Mantel mit einem schönen Kleid kombinieren. Dazu ein paar passende Stiefel oder Heels. Natürlich könnt ihr auch einen Business Look mit eurem Piece stylen. Eine schöne Hose kombiniert mit einer tollen Bluse passt auch richtig gut zum Kunstpelz.


Urban Look 
So trägt ihr Faux Fur in einem Urban Look (Streetwear). Kombiniert eure Fellweste am besten mit einer schwarzen Leggings oder einer Slim Jeans. Dazu könnt ihr coole Boots tragen und als Oberteil wählt ihr einen enganliegenden Pullover. Falls ihr gerne Rollkragenpullover trägst, könnt ihr euch auch für diesen entscheiden. Damit ihr unter eurer Weste nicht ins Schwitzen kommt, könnt ihr einen dünnen Pullover anziehen. Alternativ könnt ihr euch auch für einen Rock oder ein Kleid entscheiden. 

Cool und Rockig
Ein Bandshirt in Kombination mit schwarzen Ripped Jeans und tollen Nietenboots. Dazu einen wundervollen Mantel in Fake Fur. Könnt ihr euch diese Kombination vorstellen? Ich schon. Es muss auch nicht alles in Schwarz sein. Es gibt tolle Kunstpelz Jacken in der Farbe Schwarz/Weiß. Das rundet euren rockigen Look nochmal etwas ab. 







Darauf solltet ihr achten


Achtet auf das Farbschema
Die Fake Furs sind meist in natürlichen Farben gehalten. Deshalb solltet ihr darauf achten, dass auch der Rest natürlich bleibt. Ich habe bei meinem Look auf drei Farben gesetzt Grau - Schwarz und Beige. Damit der Look harmonisch bleibt. Habt ihr einen Mantel in Schwarz, lässt er sich natürlich noch leichter kombinieren. 

Achtet auf die Qualität
Damit eurer Kleidungsstück nicht zu billig wirkt, solltet ihr auf eine gute Qualität achten. 

Kombiniere Faux Fur mit körperbetonten Kleidern
Da der Kunstpelz sehr voluminös wirkt, solltet ihr darauf achten den Rest körperbetont zu tragen. Ihr wollt ja nicht aussehen wie Bibo aus der Sesamstraße. Damit der Look seine weibliche Note behält, solltet ihr deshalb auf körperbetonte Kleider zurückgreifen. 




Schnürboots: Just Fab
 Skinny Jeans: Trendfabrik
Oversize Sweater: Trendfabrik



Wie steht ihr zu dem Trend - Top oder Flop?




Kommentare:

  1. Die Jacke ist bestimmt kuschelig :) Fake Fur Jacken sind ja ein großer Trend, aber die passende für mich habe ich bisher nicht gefunden.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist ja putzig. Genau das Richtige für die kalte Jahreszeit. Lieben Gruß aus meiner Küche Jennifer von http://www.zuckerbrotliebe.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit steht dir wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Jacke ist wirklich total toll und sieht super kuschelig aus. Sowas ist im Winter auf jeden Fall ein Must have! Ich bin immer noch auf der Suche nach einer schönen Teddy- der Fake Fur Jacke. Aber wahrscheinlich werden dieser Trend und ich nicht mehr zusammen kommen.

    Liebe Grüße, Milli
    (Http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht so flauschig aus! Super schön!

    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schönes Teil!
    Habe mir selbst gerade einen zugelegt, aber der ist so riesig :D
    Sehe aus wie ein riesiger Teddybär!
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh die Jacke sieht so schön kuschelig aus <3
    Bestimmt auch super warm, perfekt für die Temperaturen gerade.

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  8. Sorry, für mich absolut ein Flop :D Als Kuscheljacke für Zuhause okay, aber rausgehen würde ich damit nicht :)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Jacke leider gar nicht. Sie erinnert mich eher an einen Teddybär :(

    AntwortenLöschen
  10. I love your jacket but choice not good for Indonesian Country
    Grosir Jilbab

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.