Rückblick

Eine wundervolle Erholung bei der Kälte

Mittwoch, Februar 28, 2018 Michelle Früh 10 Comments


Schon wieder ein Monat vorbei. Ich könnte jetzt wieder meine alt bekannte Floskel in den Raum werfen " Die Zeit vergeht wie im Flug..." Allerdings freue ich mich schon so sehr auf den Frühling, dass ich um jeden Tag froh bin. Ich mag diese kälte so gar nicht und sie raubt einen auch die Motivation. Ich war zwar trotzdem joggen aber wir waren kaum wandern. Im Frühling gibt es endlich wieder mehr Wandertouren. Zudem macht das Joggen dann auch mehr Spaß. Aber eine Erholung haben wir uns trotzdem gegönnt. 


Eine wundervolle Erholung


Wir waren endlich mal wieder in der Sauna. Eigentlich müssten wir uns so etwas viel öfter gönnen. Es fühlt sich einfach wundervoll an und man kann endlich den ganzen Stress abschütteln. Dieses mal hat es uns in meine Heimat verschlagen. Wir haben uns aber nicht nur einen Wellness-Tag gegönnt. Wir waren auch auf den Rutschen und sind ein paar Bahnen geschwommen. Im großen Ganzen haben wir aber den Sauna Bereich genutzt. Haben zwei Aufgüsse mitgemacht und uns etwas im Ruheraum erholt. Danach fuhren wir noch in die Stadt und waren etwas essen. So kann man den Jahrestag doch nachholen. Leider musste ich am eigentlichen Tag bis Abends arbeiten.

Außerdem habe ich nach langer Zeit mal wieder in meiner Heimat geschlafen. Mein Schatz war über das Wochenende nämlich auf einer Fortbildung und wir haben bei meiner Schwester übernachtet. Sonntags mittags ging es dann zu meiner Mama und am Abend habe ich mich mit meinem Liebsten bei uns in Neustadt getroffen und wir waren noch einmal etwas essen. Mit meiner Schwester bin ich noch etwas durch die Hochzeitsplanungen gegangen. Es dauert nämlich nicht mehr lange. 


Fitness - Joggen - Gesunde Ernährung


Da Fitness zu meiner Leidenschaft gehört, bin ich natürlich immer noch motiviert. Es macht Spaß und es befreit vom Stress. Zudem ist es Gesund und formt die Figur. Obwohl ich mir in letzter Zeit wieder mehr gegönnt habe, habe ich wieder ein paar Pfunde verloren. Ziel Abnehmen ist im vollen Gange. Ich fühle mich auf jeden Fall wieder wohler. 

Gesehen und Gehört


Filme
Freddy vs Jason
Fear and Loathing in Las Vegas
Magic Mike 

Serien
Young Sheldon
Big Bang Theorie
Charmed

Gehört
Die Firma - Die Eine
50 Cent - In the Club
Imagine Dragons - Whatever it takes





Im Februar haben wir nicht so viel gemacht. Da wir beide arbeiten mussten und das Wetter auch noch nicht optimal ist. Trotzdem hatten wir wundervolle Momente. Es zählen nicht nur die großen Dinge. Manchmal kann ein entspannter Abend mit einem Tee und Kerzenschein auch wundervoll sein.



Wie war eurer Monat?


Kommentare:

  1. Toller Rückblick! :)
    Du hast vollkommen recht damit, wenn du sagst, dass man auch die Kleinigkeiten genießen sollte.
    Mein Februar war vollgepackt mit Planung und Arbeit. :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Rückblick! Freue mich das es nun wärmer wird.

    AntwortenLöschen
  3. Der Februar ging wirklich schnell vorbei. Ich war mit meiner Freundin in London und in einem Konzert der Elbphilharmonie, das waren meine Highlights :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Rückblick. Mir fällt es bei dem Wetter irgendwie echt schwer mich zum joggen zu motivieren. Super, dass du das hinbekommst.

    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr schöner Rückblick meine Liebe!
    und du hast so Recht! so langsam darf der Frühling und das warme Wetter endlich kommen :)

    ein spannender Haul meine Liebe!
    v.a. die Body Lotion von Ahava interessiert mich mag das Label sehr gerne :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  6. Also ich weiß nicht, aber ich bin und werde sicher auch nie ein Sauna-Fan werden ...

    Liebe Grüße
    Dahi von Strangeness and Charms

    AntwortenLöschen
  7. Der Frühling darf auf jeden Fall gerne kommen. Ich freue mich gerade über jedes Grad, dass auf dem Thermometer erscheint. In die Sauna muss ich auch unbedingt mal wieder. Diese Art von Entspannung kann auf jeden Fall wunder bewirken.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, ich freue mich auch schon sehr auf den Frühling. Einen Saunabesuch könnte ich auch mal wieder machen, danach ist man wirklich immer sehr entspannt. Schöner Rückblick. Alles Liebe Marie

    AntwortenLöschen
  9. Ohja da hast du Recht, auch schöne entspannte Abende sind wirklich so viel wert!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.