Fashion

2 wundervolle Looks | Womens Day by Rosegal

Donnerstag, März 08, 2018 Michelle Früh 9 Comments

Foto: pixabay
Werbung|
Passend zum Rosegal Women´s Day habe ich zwei wundervolle Outfits für euch zusammen gestellt. Es wird Frühling und damit wird es Zeit für neue Looks. In meinem Post Trendfarben im Frühjahr/Sommer habe ich euch schon ein paar Trends vorgestellt. Bei meinen heutigen Styles habe ich auf ein paar Farben zurück gegriffen.


Look 1 - Frühlingsgefühle


Helle und freundliche Farben sind einfach passend im Frühling. Vor allem das Shirt mit dem tollen Blumenprint hat es mir angetan. Sie erinnern mich an das Mandelblütenfest, welches auch schon ganz bald wieder bei uns stattfindet. Wenn man sich für die Farbe Rosa entscheiden, muss man unbedingt auf die Kombination achten. Schließlich möchte man nicht als Barbie oder zu kindisch gekleidet sein. 


Look 2 - Casual Look


Da es im Frühling oftmals noch etwas frisch ist, sollte man auf eine Jacke nicht verzichten. In diesem Look habe ich ein schlichtes schwarzes Top mit einem kuscheligen Cardigan kombiniert. Dazu eine wundervolle Tasche, die dem Look ein besonderes Feeling verleiht und coole Jeans. So wirkt das Outfit nicht langweilig und ist trotzdem Casual







Gefallen euch die Looks?





*Kooperation | mit Rosegal

Kommentare:

  1. Ich persönlich finde den rosa Rock ganz hübsch. Damit kann man stylingtechnisch so viel machen. Egal ob man ihn jetzt süß stylt, sportlich mit Sneaker oder rockig mit derben Boots...
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Looks, leider zu kalt momentan aber hoffentlich wird es ja bald wärmer :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Looks, gefallen mir beide gut :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Look! Das schwarze Top und die süsse Katzenkette gefallen mir am besten =)

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  5. Ich kaufe jeden Monat bei Rosegal ein und bin immer wieder begeistert wie toll die Sachen da sind^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag es Casual immer am Liebsten. Allerdings finde ich den Frühlingslook auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. Der erste Look wäre wohl eher was für mich und gefällt mir auch unglaublich gut! *_*

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  8. Das Floral-Top aus dem ersten Outfit hat es mir direkt angetan. Das hole ich mir sofort, das ist ja wirklich traumhaft schön! Ich habe auch schon eine ähnliche Uhr dazu wie abgebildet von Daniel Wellington, du hast Recht das wird bestimmt wunderbar zusammen aussehen. Danke Dir ganz toll für diese traumhaft schöne Top!

    Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.